Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 02.01.2015, 11:56 Uhr

nu is aber gut.....

so Mädels jetzt habt ihr alle genug in der Küche rumgewuselt, jetzt hat uns der Alltag wieder und d.h. ran an de Tastatur und die Finger klimpern lassen...
Ja ja ich weiss, jeder hat zu tun und gaaaar keine Zeit für solche Dinge hier, Pech gehabt, mitgegangen mitgefangen, soll heißen wer hier einmal war kommt nimmer weg...ihr seht mein gutes Mundwerk ist wieder im Gange....
achso noch was...man muss sich etwas nur lange genug wünschen, irgenwann gehts in Erfüllung..die Omi hat 2 Tage vor Weihnachten ......Trommelwirbel....... ein Auto bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich nachher runtergehe mache ich ein Foto und zeigs euch...

LG Sylvia

 
15 Antworten:

Re: nu is aber gut.....

Antwort von tiktak am 02.01.2015, 12:21 Uhr

Glückwunsch zum Auto!!!!
Da haben wir ja die "alte" Sylvie wieder
Ich bin dabei,die Weihnachtsdeko wegzuräumen,es stehen hier die Kartons rum.
Der Baum wird morgen abgeschmückt und wenn ich dann wieder den Durchblick habe,hoffe ich die Fernbedienung für den Videorekorder wiederzufinden.Fiete hat Telefone und Fernbedienungen durch die Wohnung getragen,die waren soooo interessant für ihn.
Unser Hund hat die Knallerei dieses Jahr ganz gut weggesteckt,er lag die ganze Zeit auf dem Teppich vor dem Sofa,was er sonst nicht darf.
Bei uns stürmt es heute mächtig,aber ich muss trotzdem noch schnell ein paar Sachen einkaufen.
Bis dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von omagina am 02.01.2015, 12:56 Uhr

erst mal glückwunsch zum auto...abdekoriert wird hier morgen nach der abreise von tochter und enkeln...und daaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn beginnt das grosse putzen.....hier siehts aus wie bei hempels aber die kinder spielen halt überwiegend auf dem fussboden da war nicht viel mit putzen...meine silvesterfewogäste sind auch weg...also kann ich dann morgen oben anfangen..und mich dann bis unten durch 250 qm durchwuseln...die wäsche von oben wäscht schon...morgen dann das von hier unten...dann hoffe ich das so ganz langsam der alltag einkehrt...im januar hab ich gute drei wochen zwangsurlaub da meine chefin das hotel zumacht bis anfang februar...da hab ich dann zeit für den pc...wahrscheinlich mehr als mir lieb ist...so jetzt machen wir noch einen sonnenspaziergang mit den kids...und spätestens ab montag schreib ich dann auch hier morgens wieder mit regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von Flora61 am 02.01.2015, 13:46 Uhr

Ach so geht das mit dem wünschen.....ich versuch das auch mal!
Herzlichen Glückwunsch zum Auto!
War heute zum ersten mal wieder etwas einkaufen,Mieze brauchte Futter!
War noch sehr anstrengend aber es wird!
Unser Baum bleibt noch stehen,mindestens noch eine Woche.
Lohnt sich ja sonst nicht,ausserdem nadelt er noch gar nicht!
Nö,der bleibt noch.
Ansonsten mach ich noch langsam.
Übertreibt es nicht mit dem saubermachen,besonders Regina nicht!
Allen ein schönes,ruhiges Wochenende!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von Daggi3 am 02.01.2015, 14:12 Uhr

Ach, das mit dem Auto ist ja super toll , das freut mich sehr. Bei uns geht der Stress auch schon wieder los. Gestern Abend hatte ich wohl ne Gallenkolik, ich nehme an, es war eine. Ich wusste gar nicht, wie schrecklich das ist. Heute waren wir schon auf einer Beerdigung und müssen nachher noch auf einen Geburtstag. Schwiegis wollen auch noch besucht werden. Da ist mein Mann schon unterwegs. Na ja, man hatte ja auch genug Zeit sich zu erholen
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von Bosna am 02.01.2015, 15:31 Uhr

Omi ich freu mich so für dich. Ein Auto. Du musst ja brav gewesen sein.
Bei uns starker Regen und der Schnee schmilzt.
Waren gerade beim Einkaufen.Der Kühlschrank ist wieder voll.
Omagina übertreibs nicht mit dem Putzen.
Daggi hast du Gallensteine.Eine Kolik ist ganz schön schmerzhaft.
Unser Baum bleibt noch etwas stehen.Bis zu meinem Geburtstag ist er aber dann schon wieder weg.
Die Schule geht bei uns auch erst wieder am 7. los
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von Omi 0212 am 02.01.2015, 15:42 Uhr

Danke für die Glückwünsche....anbei ein foto..
Die weihnachtsdeko kommt hier erst nach hochneujahr weg ..und dank aberglaube wird auch erst nach dem 6. gewaschen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von omagina am 02.01.2015, 16:30 Uhr

schickes teil....allzeit gute fahrt....dagmar dann lass das mal abschecken...galle kann ganz übelst werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von linghoppe am 02.01.2015, 16:36 Uhr

hei Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto , ein shcönes Schmuckstück
was du da bekommen hast. Ich müsste nochmals los in die Apotheke
habe kein Schüsslersalz 3 Daheim habe aber NULL Bock raus zu gehen
aber ich brauche es Heute noch .. ihc kenne das aus NRW das erst ab dem 7 Januar wieder Schule . Der Kühlschrank ist nun wieder leer da wasche ich Ihn dann gleich mal aus von innen..
dann kann ich Morgen wieder einkaufen.. mein Göga war Heute beim Arzt
normalerweise muss er immer mindestens 3-4 Tage warten bis er ein Termin bekommt .. Ich sagte Ihm du musst anrufen und sagen ich möchte das der Arzt sich das heute noch mal anschaut , weil du schon 2 Wochen Säfte schluckst und die Kapseln und es hat sich nicht gebessert..hat

aber nicht Fragen Kann ich Huete noch ? sonder ich will das ich Heute noch vorbei kommen kann
tya er war ganz erstaunt das es ging.. aber ich denke heute war eh nicht viel los.. darum ging es so Fix..
also dann ich muss jetzt los.. Augen zu und durch
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von Daggi3 am 02.01.2015, 17:19 Uhr

Ah, ein Fabia. Super Entscheidung.
Ich hatte auch mal einen, den hat mein Jüngster zu Schrott gefahren. Gott sei Dank ist den Kindern jedoch nichts passiert. Ein sehr zuverlässiges Auto.

Ob ich Gallensteine habe weiß ich nicht, ich hatte sowas noch nie. Ich muss nächste Woche sowieso zum Arzt, da lass ich das checken.

Ansonsten allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von kleinvenzi am 02.01.2015, 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.Ist ein kleiner Schmucker. Ich freue mich für dich, auch weil es dir wieder besser geht, liebe "Omi"
Unser Baum steht auch noch, aber die Adventdeko verschwindet nach und nach.
Viel einkaufen brauchten wir bis jetzt noch nicht, nach dem Fest. Dafür hat die Apotheke sehr guten Umsatz durch uns gemacht.Ich hoffe, dass du keine weitere Gallenkolik bekommst, Daggi. Das ist wirklich eine üble Sache.
Also Ling-wir gehen, wenn wir akut krank sind, gleich morgens zum Arzt und es kommt immer jeder ran. Da brauch man keinen Termin.
Ich habe eine Neujahrsmail bekommen, die mich total aus der Bahn geworfen hat. Ich bin immer noch betroffen.Mir wird etwas vorgeworfen und ich weiß nicht, was nur dass die Schreiberin erschüttert ist und dies schon ca 10 Wochen lang. Ich wurde aber nicht darauf angesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von Omi 0212 am 02.01.2015, 18:25 Uhr

Na katarina solche mails braucht wirklich kein Mensch..hoffw es klärt sich auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von Flora61 am 02.01.2015, 18:41 Uhr

Omi...sieht toll aus!Jetzt kannst du düsen....
Daggi...gute Besserung,hoffentlich war es nicht die Galle!Aua!
Das kommt nämlich gerne wieder!

Katharina,lass dich nicht runterziehen...es klärt sich bestimmt auf!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von kleinvenzi am 02.01.2015, 20:04 Uhr

So einfach ist es nicht, denn es kam von Jemanden der mir nahe steht. Danke für eure Anteilname

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von tiktak am 02.01.2015, 21:07 Uhr

daggi,mit der Galle ist nicht zu spassen,die meckert immer mal wieder,geh ganz schnell zum Doc.

Katharina,ich hab nicht ganz verstanden,was es mit der Mail auf sich hat,aber es hat dich ganz schön aus der Bahn geworfen,was?Kann man Dir helfen?
Raten? Vorschläge machen?

Wir haben es doch noch geschafft,den Baum heute "raus" zu schmeißen.


Mal was ganz anderes: Bin gestern auf den TV Sender : Bibel TV gestoßen und habe den 1.Teil eines wunderbaren Filmes geschaut,jetzt sehe ich den 2.Teil und bin ganz nah am Wasser
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu is aber gut.....

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.01.2015, 21:13 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Auto. Für mich war mein Auto schon immer wichtig. Das habe ich nie aufgegeben, egal was war.

Daggi pass auf dich auf. Mit so Koliken ist nicht zu spassen.

Katharina, das kenne ich. Damit habe ich auch einschlägige Erfahrung. Bei mir war es damals jemand, wo auf allerbeste Freundin machte, bis sie sich ihres Partners "sicher" war. Das war auch in meinem engen Umfeld. Man sprach einfach nichts mehr mit mir und ich wußte von nichts. 6 Wochen vergingen, bis ich über meinen Mann erfuhr, was ich gemacht haben sollte. Das schlimme war, dass es nicht stimmte, aber da mit der Person nicht zu sprechen war, hakte ich es ab.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.