Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 14.03.2015, 20:02 Uhr

Noch was wegen Arbeit

Am Dienstag wurde ich bei mir auf Arbeit gefragt, ob ich zu TUIfly wechseln möchte.
Da ich Mittwoch + Donnerstag frei hatte und gestern schon der 1. Schulungstag war, musste ich mich sofort entscheiden.
Ich habe zugesagt und wenn ich die Schulung + erste Tätigkeiten gut bewältige, werde ich in Zukunft am Wochenende und alle Feiertage frei haben, denn die Arbeitszeit ist nur Mo - Fr und in der Zeit von 8 - 20 Uhr (aber nur, wie ich immer gehe....6,5 h / tgl.).
Die 1. Schulung gestern hat mir gezeigt, dass ich mich richtig entschieden habe, denn das Aufgabengebiet liegt mir total!
Ich freue mich, dass uns auch in unserem Alter neue, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben zugetraut werden.
Ein schönes Rest-WE wünsche ich Euch!

 
8 Antworten:

Re: Noch was wegen Arbeit

Antwort von Ricky50 am 14.03.2015, 22:09 Uhr

Hallo Silke!
Das freut mich für dich sehr. Ja manchmal ist es gut wenn man nicht lange überlegen kann. Dein Bauchgefühl hat dir gesagt mach es und du hast dich richtig entschieden. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Arbeit.
Ein schönes Wochenende
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was wegen Arbeit

Antwort von zari am 15.03.2015, 8:25 Uhr

Guten Morgen, da gratuliere ich zu deinem neuen Job .
Da siehste mal, kaum hast du bei dem alten einen tollen Vertrag bekommen, gibt es ein noch besseres Angebot.
Da geht das Jahr super bei dir los: Frühling naht, toller Job und dazu noch so einer, wo du sicher Rabatt bei Reisen bekommst. Passt super bei deiner Reiselust.Nochmal alles Gute.
Schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was wegen Arbeit

Antwort von kleinvenzi am 15.03.2015, 9:55 Uhr

Das freut mich sehr für dich, vor allem weil du an den WE und Feiertagen frei hast. Was musst du denn da machen? Hättest du dich bei nicht gefallen noch anders entscheiden können? Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von jennysmum am 15.03.2015, 12:43 Uhr

Ich kann mich noch in den ersten 3 Monaten umentscheiden, genau so kann der Teamleiter/Projektleiter feststellen, dass ich nicht geeignet bin und mich dann zu Weltbild zurück schicken.
Wir bearbeiten Reklamationen nach den Flügen, wie z.B. Flugverspätung, bestelltes Essen war nicht an Bord oder das Flugzeug wurde getauscht und deshalb waren die reservierten Sitzplätze nicht verfügbar usw.
Also, wir werden dann die Schadenersatzansprüche prüfen und die Höhe, sowie diese dann zur Auszahlung frei geben bzw. dem Passagier dann erklären, wieso keine Entschädigung möglich ist. Viel werden wir auch mit Anwälten zu tun haben. Aus diesem Grund ist Umgang mit Gesetzen, sowie mit Schadenersatz Voraussetzung. Da ich die Umschulung zur Steuerfachangestellten gemacht habe, sind die Voraussetzungen bei mir gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinvenzi

Antwort von kleinvenzi am 15.03.2015, 14:05 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg und dass alles nach deinen Wünschen verläuft. Die Verhandlungen mit den verärgerten Kunden werden bestimmt nicht immer einfach sein. Aber du wirst das bestimmt alles meistern. Genug andere Dinge hast du ja schon bewältigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neuer Job

Antwort von Omi 0212 am 15.03.2015, 14:08 Uhr

Silke ich habe gestern ganz vergessen, dir zu deiner neuen Herausforderung zu gratulieren....Da wissen wir ja in Zukunft an wen wir uns wenden müssen wenn was schief gelaufen ist

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was wegen Arbeit

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.03.2015, 22:28 Uhr

Hallo Silke,

das ist ja super, das freut mich total für dich. Ich wünsche dir, dass alles so läuft, wie du dir das vorstellst.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was wegen Arbeit

Antwort von Bosna am 16.03.2015, 7:31 Uhr

Da freu ich mich aber für dich.
Schön ,dass es sich so ergeben hat.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.