Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 20.10.2015, 19:09 Uhr

noch 65 Tage..

bis Weihnachten ... jaaaa ich weiß, die Omi hat nen Knall aber, es ist eine Tatsache die nicht zu leugnen ist( also nicht dass ich nen Knall habe sondern dass in 65 Tagen Weihnachten ist)....daher meine Frage, ,,,,,
?????WOLLEN DIE OMAS MIT WICHTELN?????
Ich würde auch die Auslosung und Adressverteilung übernehmen..
Also wer will????

die Omi

 
11 Antworten:

Re: noch 65 Tage..

Antwort von omagina am 20.10.2015, 20:10 Uhr

ich mach mit....aber ob dieses jahr alle zeit und lust haben...keine ahnung...ich denke jeder sollte auch ehrlich sagen wenns ihm zuviel wird...ich würd mich freuen wenns klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 65 Tage..

Antwort von Flora61 am 20.10.2015, 20:59 Uhr

Ich hab auch daran gedacht...gestern!
Ich würde sehr gerne wieder wichteln.Mir hat es immer großen Spaß gemacht und ich möchte es nicht missen.
Bitte gebt euch einen Ruck!
Ich freue mich darauf wieder jemanden zu überraschen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 65 Tage..

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.10.2015, 22:27 Uhr

Hallo,

ich finde wichteln klasse und würde auch wieder mitmachen. Sylvia, wenn du möchtest kann ich auch wieder meinen Mann fragen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 65 Tage..

Antwort von Daggi3 am 21.10.2015, 7:16 Uhr

Ich bin dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 65 Tage..

Antwort von omagina am 21.10.2015, 8:03 Uhr

na das sind ja schon einige....ich denke ling wird auch mitmachen...schauen wir mal ob die etwas weniger schreibenden auch noch motiviert werden können....spass machts auf jedenfall....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 65 Tage..

Antwort von insel.omi am 21.10.2015, 8:46 Uhr

Ich mache auf jeden Fall wieder mit, bin letztes Jahr auf den Geschmack gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichteln!!!!!

Antwort von die Omi am 21.10.2015, 9:01 Uhr

na das klingt doch wirklich super, dass schon einige mitmachen wollen, nun hab ich den Post nochmal deutlicher gemacht, vlt kommen ja noch paar dazu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln!!!!!

Antwort von tiktak am 21.10.2015, 9:30 Uhr

ich mach auf jeden Fall auch wieder mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln!!!!!

Antwort von Bosna am 21.10.2015, 9:35 Uhr

Ich auch, da ich letztes Jahr krank war ,freu ich mich heuer darauf.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln!!!!!

Antwort von jennysmum am 21.10.2015, 20:20 Uhr

Ich bin dieses Jahr auch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich möchte auch gerne mitmachen dieses Jahr

Antwort von Birgit67 am 22.10.2015, 10:23 Uhr

auch wenn die Termine Purzelbaum schlagen werde ich mir die Zeit freischaufeln was schönes zu suchen.

Ich bin jetzt schon gespannt wie die Auslosung aussieht und freue mich wirklich sehr darauf



Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.