Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 05.08.2015, 19:12 Uhr

Noch 3 mal schlafen,

dann habe ich meine Schnute wieder. Freu mich schon so.

Hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt den Sommer. Schönen Abend euch allen und liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Noch 3 mal schlafen,

Antwort von jennysmum am 05.08.2015, 19:32 Uhr

Dann wird die kl. Schnute aber lange nicht still stehen. Meine Enkel haben ihre Mama "totgequatscht" nach nur 3 Tagen mit der Colorline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 mal schlafen,

Antwort von omagina am 05.08.2015, 19:33 Uhr

noch zweimal dann hab ich meine enkel zwei wochen hier...auch ein grund zur freude...lach....ich wünsch auch allen noch einen schönen abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 mal schlafen,

Antwort von insel.omi am 05.08.2015, 20:27 Uhr

Als meine Kinder noch kleiner waren, hatte ich es auch nicht lange ohne sie ausgehalte, wenn sie mal bei Oma und Opa zu Besuch waren. Dann gibt es bei Euch bestimmt viel zu erzählen.
Wir haben heute Abend das herrlichste Wetter, die Sonne scheint immer noch und der Wind ist ins Nest gegangen. Ich habe noch schnell Bohnen gepflückt und zum Einfrieren klar gemacht Heute Vormittag war ich mit Tochter und Freund, am Strand. Die Ostsee war zwar ziemlich kalt aber trotzdem wohltuend. Das prickelt dann immer so schön auf der Haut. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 mal schlafen,

Antwort von tiktak am 05.08.2015, 21:10 Uhr

auch noch 3x schlafen,dann seh ich meine Enkel wieder!
Die Freude wird auf beiden Seiten sein,Katja !
Ja,heute war ein wunderschöner Sommertag,so kann es bis Weihnachten bleiben
Wünsche auch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.