Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 25.05.2015, 20:45 Uhr

niemand da

Hallo alle zusammen,

stimmt etwas mit meinem Laptop nicht, oder hat heute tatsächlich noch niemand geschrieben?
Wir sind gut hier angekommen. Amelie hatte kurz Angst vor ihrer eigenen Courage. Sie hat sich dann angemeldet und wir haben sie aufs Zimmer begleitet. Dort ist sie mit 4 anderen Mädchen im Zimmer. Die Zi,,er sind kein Vergleich mehr zu früher. Sie hat Blick auf den Bodensee, das Zimmer mit Balkon und eine Dusche ist auch auf dem Zimmer. Bin echt mal gespannt, was sie am Samstag erzählt.
Die Zimmer sind klasse. Unten sind kleine Regalfächer für die Klamotten und es sind drei Betten unten, dann geht es im Zimmer eine, wie ich finde, relativ steile Treppe hoch. Da oben sind dann noch mal 2 Betten. Ich denke, dass das mal ein ebenerdiges 5-Bett Zimmer war und sie da naträglich ein Bad eingebaut haben. Dafür haben sie dann nach oben angebaut. Ist echt klasse gemacht.
Unsere Wohnung ist auch sehr schön. Es ist ein Zimmer mit Bad mit einer Küchenzeile drin. Alles scheinbar noch recht neu, bis auf der Boden. Der hat vermutlich schon einige Jahre auf dem Buckel. Das ist uns mit Hund sehr recht. Nicht das er ihn kaputt machen würde, aber man weiß ja nie, an was für Vermieter man kommt. Die scheinen hier auch sehr nett zu sein.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Sabine

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.