Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 17.03.2014, 20:38 Uhr

Nicht Kinderlogik, aber auch schön

Unser Friedrich (gerade 3 geworden) war heute mit dem Papa das erste mal im Kino bei Findus und Pattersson.
Als er nach Hause kam sagte er zu meiner Tochter: "Mama stell dir vor, die haben einfach den großen Fernseher aus gemacht, dabei wollte ich doch noch weiter gucken."

 
5 Antworten:

Re: Nicht Kinderlogik, aber auch schön

Antwort von kleinvenzi am 17.03.2014, 21:49 Uhr

Mit Patterson und Findus kenne ich mich nicht so gut aus, aber inzwischen weiß ich Dank 3 Usern, wie Logik geschrieben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Kinderlogik, aber auch schön

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.03.2014, 23:31 Uhr

Hallo Silke,

der ist so gut Also was die Kinobesitzer sich raus nehmen, dass geht ja gar nicht. Einfach so den großen TV ausmachen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Kinderlogik, aber auch schön

Antwort von linghoppe am 18.03.2014, 6:15 Uhr

ach süss, da hat der kleine abe rgutes Sitzleder aber Findus
ist das ganz klar der ist so putzig und lustig ..
wir haben eine CD von Ihm

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Kinderlogik, aber auch schön

Antwort von Bosna am 18.03.2014, 8:03 Uhr

Sowas aber auch, einfach den Fernseher aus machen.
Man müsste ein Buch darüber schreiben was die lieben Kleinen so alles von sich geben.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Kinderlogik, aber auch schön

Antwort von Flora61 am 18.03.2014, 8:37 Uhr

Echt süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.