Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 02.10.2015, 13:58 Uhr

neuer bericht

mein mann muss jetzt morgen doch ins krankenhaus verlegt werden...seine entzündungswerte steigen wieder...( wegen der galle ) und somit werden sie sich jetzt dort überlegen ob sie das herzwasser punktieren können...dann könnten die stents rein...danach wäre dann endlich die gallenblase dran...jetzt sind wieder alle daumen gefragt...

 
6 Antworten:

Re: neuer bericht

Antwort von linghoppe. am 02.10.2015, 14:20 Uhr

ich bete Lieber ,Daumendrücken kann ich ja auch zwischendurch mal
aber das wird durch meine Arbeit schnell vergessen , dann Lieber
mal Morgends und Abendbs alle mit ins Gebet nehmen ..
ich denke und bete für alle Kranken die hier gerade sehr
überhäuft sind.. alles alles Gute und ich hoffe wir können hier wiede r
mal etwas positives lesen

ein schönes WE ich bin dann mal weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer bericht

Antwort von Birgit67 am 02.10.2015, 14:20 Uhr

Du hast sämtliche Daumen von mir die ich zur Verfügung habe.

gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer bericht

Antwort von Oma_Ulli am 02.10.2015, 15:10 Uhr

Von mir auch. Hoffentlich tun die in Bremen das Richtige, damit es Deinem Mann bald besser geht.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer bericht

Antwort von omagina am 02.10.2015, 16:18 Uhr

ling..danke..beten ist natürlich eine wirklich gute option...und ich kann ja nur hoffen das bremen weiss was sie tun müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer bericht

Antwort von Flora61 am 02.10.2015, 20:16 Uhr

Alles,alles Gute Regina!
Ich bete auch für ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer bericht

Antwort von jennysmum am 02.10.2015, 21:20 Uhr

Wenn er zum Samstag und dazu Feiertag ins KH verlegt wird, geht es ihm wirklich schlecht.
Ich drücke die Daumen, dass ihm bald geholfen werden kann und es ihm bald besser geht. Dir wünsche ich starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.