Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 05.09.2016, 7:11 Uhr

Neue Woche!

Guten Morgen zusammen...Kaffee hinstell!
Hoffe ihr hattet ein erholsames WE.
Jennysmum...freut mich dass es gut geklappt hat mit den Kids.

Heute Nachmittag fahr ich mit meiner Mutter und Tante meine Cousine,die etwas weiter weg wohnt,besuchen.
Sie hatte kürzlich Geburtstag und hat sich selbst dass schönste Geschenk gemacht:
Baby Nr.2 kommt!
War nicht so einfach...die ersten kritischen Wochen sind aber um.
LG Anja

 
10 Antworten:

Re: Neue Woche!

Antwort von omagina am 05.09.2016, 7:50 Uhr

moin..und auf in die neue woche....euch dann eine gute fahrt und viel spass mit der cousine....war ja dann ein tolles geburtstagsgeschenk was sie sich da gemacht hat....ich schick jetzt meinen gatterich erstmal zum doc statt zur arbeit....der schnieft seit gestern wieder ganz dolle....und da die erkältung fast weg war...ist es nun die zweite und da soll jetzt doch der doc draufschauen...verschleppen darf er jedenfalls nix....meine chefin hat meinen freien montag auch in den freien dienstag umgewandelt..somit darf ich dann gleich arbeiten....wünsche allen einen guten und wettermässig netten wochenstart....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung!

Antwort von Flora61 am 05.09.2016, 8:07 Uhr

Hoffe er hat noch nichts verschleppt Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von omagina am 05.09.2016, 8:41 Uhr

das hoffe ich auch....es scheint voll zu sein beim doc...der übliche montagswahnsinn wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von jennysmum am 05.09.2016, 9:18 Uhr

Gute Besserung für Opagina und dass er nichts verschleppt hat.
Flora, Euch eine Gute Fahrt und schöne Feier. Dann hoffe ich für die Nichte, dass die Schwangerschaft nun besser verläuft und sie die geniessen kann.
Hier regnet es ziemlich.
Hoffentlich ist es heute Abend besser, da ich Karten für die Academixer gewonnen habe und mit meiner jüngeren Tochter hingehe.
Ab morgen muss ich wieder arbeiten...und fange mit meiner ungeliebten Spätschicht an. Auf der anderen Seite muss ich nicht sofort früh aufstehen. Hat also alles seine Vor-und Nachteile.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von insel.omi am 05.09.2016, 12:19 Uhr

Vorbeugen ist besser, als heilen Regina. Toll, dass Dein GaTTERICH AUF dICH HÖRT: Die meisten Männer haben ja ihren eigenen Kopf. .
Viel Spaß Anja , ein Baby zum Geburtstag ist toll. .
Ich traue mich gar nicht zu fragen, Silke-aber wer sind die Academixer? Ich wünsche Euch erstmal viel Spaß dabei. .
Mein Einschulungsbericht kommt etwas später, gibt gleich Mittag. . L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@insel.omi

Antwort von jennysmum am 05.09.2016, 13:00 Uhr

Das ist ein Kabarett in Leipzig
http://www.academixer.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von linghoppe. am 05.09.2016, 13:45 Uhr

so ich schleusse mich mal in den Alltag rein. Dann hoffe ich das Opagina
den Schnupfen los wird. allen anderen wünsche ich einen guten Start.
Um hier durch zulesen was in den lezten 7 Wochen war ist mir Zeitlich
nicht möglich. Ich hatte 7 Wochen nur Sonne pur..
man konnte sogar in der Aare schwimmen und sich tgeiben lassen bis ins Freibad
was auch ganz viele getan haben ob Jung oder alt..
das kommt so selten vor, darf man auch nur wenn es Tagelang trocken war..
für Momo ein schönes Erlebniss.
also dann, man liest sich wieder.. eure Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von omagina am 05.09.2016, 15:13 Uhr

ling..herzlich willkommen...schön das du wieder mitmischt und eine tolle zeit hattest....du kommst auch ohne nachlesen klar....soviel ist gar nicht passiert..es waren doch ferien....opagina muss jetzt..leider..antibiotika und cortison nehmen...geht nicht anders...jetzt hoffe ich das zeug hilft wenigstens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von Oma_Ulli am 05.09.2016, 16:03 Uhr

Omagina: Da hat sich Dein Mann das Gleiche eingefangen wie wir. Ich schon die ganze letzte Woche und mein Mann seit heute Nacht. Nebenhöhlen total dicht.
Ich nehme seit Freitag Antib. was meinem Bauch leider so gar nicht bekommt. Hoffe aber, dass es sich nach der Antib. Einnahme wieder normalisiert.
Gute Besserung für Deinen Mann.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von omagina am 05.09.2016, 17:13 Uhr

danke....und ich hoffe sein bauch wird verschont....er nimmt ja morgens durch die andren tabletten einen sogenannten magenschutz....ich hoffe es hilft auch dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.