Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 10.02.2017, 15:11 Uhr

ne Frage noch

Hat jemand von Euch gestern den Vorentscheid für Deutschland zum Eurovision Song Contest gesehen ? Ich fand die Titel,bis auf den ersten Beitrag von Helene , recht gut.

 
3 Antworten:

Re: ne Frage noch

Antwort von Flora61 am 11.02.2017, 8:21 Uhr

Gerade erst gelesen...nein,hab ich nicht.
Ich frage mich warum wir immer letzter werden neuerdings!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne Frage noch

Antwort von jennysmum am 11.02.2017, 10:39 Uhr

Ich habe es auch nicht gesehen.
Da ich morgen frei habe, sehe ich es mir evtl. in der Mediathek mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne Frage noch

Antwort von jennysmum am 12.02.2017, 10:20 Uhr

So, habe es mir angeschaut. Finde das Lied ganz gut, obwohl ich eher die Ballade gewählt hätte. Allerdings gewinnt meist ein Midtempo-Song, daher ist es schon gut, dass Levina mit "Perfect Life" antritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.