Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 24.05.2016, 6:27 Uhr

Nasser Morgen

die Fenster haben Tropfen die Straße ist nass, laut Kater Keks war ein starkes Gewitter, ich habe wohl ein tiefen Schlaf. Momo sowieso di wacht nicht mal auf
bei Silvester geböller.
Tiktak dann hoffe ich für Dich das du guten Bescheid bekommst.
Heute muss ich nochmals zum Arzt , zur Haut kontrolle, bezahlt die KK
ist beim 2 Jahren Check dabei.
Mittgas kommen 4 Mädels hier hin weil sie 3 Projekte Filmen müssen
Mein Lieblings Ort in Berlin, nun schreiben sie das Drehbuch, es muss auf English
sein,
ich werde dann Fingerfoot bereit stellen, um 17 Uhr muss aber Momo los
sie muss zum Fechten .
Ich wünsche allen einen Erfolgreichen Tag

 
10 Antworten:

Re: Nasser Morgen

Antwort von omagina am 24.05.2016, 7:25 Uhr

moin...hier war nur regen ohne ende...heute ist es grau und windig....gutes wetter ist das jedenfalls nicht....viel spass mit deinen mittagsmädels....ich geh gleich was tun...und danach ist dann wohl couchtime angesagt....karin auch alles gute und einen guten befund bzw wohl besser gar nix gefunden...wünsche allen einen tag ohne stress und mit viel freude....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Morgen

Antwort von tiktak am 24.05.2016, 9:07 Uhr

guten Morgen.
Bei uns ist gestern abend ein ganz heftiges Gewitter losgegangen.Unsere Hündin war nicht zu bewegen,auf ihren Schlafplatz zu gehen,ich habe sie mitgenommen nach oben und ihr eine Badematte vor unser Bett gelegt.Das ist in den 11 Jahren noch nie vorgekommen.

Wegen der Mammografie verfall ich nicht in Panik.
Ich wünsche den "echt" Betroffenen alles Gute!

Hier ist wieder Pulli anziehen angesagt,bei nur 13 Grad.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Morgen

Antwort von jennysmum am 24.05.2016, 14:00 Uhr

Hier hat es nachts auch gewittert, aber nicht zu heftig.
Abgekühlt hat es auch, soll aber ab Freitag wieder besser werden.
Ich bin seit gestern krank geschrieben, da ich mit dem rechten Fuß umgeknickt bin, das Gelenk sofort wie ein Ball angeschwollen ist...ist eine kräftige Sehnenzerrung. Muss jetzt das Bein hochlegen und kühlen. Wenn es bis Freitag wieder einigermaßen geht, darf ich Samstag wieder auf Arbeit.
Wünsche allen einen schönen Tag, trotz Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Morgen

Antwort von tiktak am 24.05.2016, 17:08 Uhr

so ein Pech aber auch!
Gute Besserung und schone Deinen Fuß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Morgen

Antwort von Flora61 am 24.05.2016, 17:56 Uhr

Ach Mensch...gute Besserung und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Morgen

Antwort von fabiansmama am 24.05.2016, 19:13 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Morgen

Antwort von fabiansmama am 24.05.2016, 19:13 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von Dreikindmama am 24.05.2016, 20:29 Uhr

Gute Besserung


Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.05.2016, 22:57 Uhr

Hallo,

Silke ich wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von Ricky50 am 24.05.2016, 23:10 Uhr


Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.