Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 28.04.2015, 8:34 Uhr

Nanu, wo sind denn alle?

Guten Morgen, bei uns scheint wieder die Sonne. Die Waschmaschine läuft schon. .Ich habe heute nichts Besonderes zu erzählen, darum fange ich mal was Neues an.
Aus aktuellem Anlass wollte ich Euch fragen, welche Menschen Ihr bewundert.
Ich bewundere die Menschen, die sich in Kriesengebiete begeben um dort Hilfe zu leisten. L.G. Katharina

 
3 Antworten:

Re: Nanu, wo sind denn alle?

Antwort von Flora61 am 28.04.2015, 8:51 Uhr

Hier!!!
Hab gerade für alle Kaffee gemacht!&516;
Ich hab auch nix neues aber deine Umfrage finde ich gut Katharina!
Diese Menschen bewundere ich auch...die ohne Rücksicht auf ihre eigene Gesundheit anderen helfen,egal ob in Krisengebieten oder anderswo.
Ich bewundere Menschen,die selber nicht viel haben und trotzdem noch etwas abgeben und das gerne.
Ich bewundere Menschen,die sich nicht unterkriegen lassen,trotz widriger Umstände und weiter optimistisch in die Zukunft schauen und ihr Leben meistern.
Und aktuell....da meine Tochter am 8.Mai Geburtstag hat...70 Jahre nach Kriegsende...bewundere ich insbesondere die Mütter,die es geschafft haben
ihre Kinder durch den Krieg zu bringen und ihnen das Überleben zu sichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanu, wo sind denn alle?

Antwort von linghoppe. am 28.04.2015, 9:38 Uhr

gute Frage
ich bewundere die Menschen auch die Helfen gehen Tatkräftig sich
einsetzen verschüttete Opfer suchen. etc..ja uch die
die den Kriegt durchgemacht haben und ich bewundere meinen Opa
wie er mit 3 Kindern in die Schweiz geflüchtet ist in seine Heimat
mit seinen Söhnen und einem Neffen.
nun wollte ich euch noch ein Erlebnis erzäheln da hatte ich weihce Knie
aber dafür mache ich nun einen neune Betreff auf
allen einen schönen Tag passt gut auf euch auf..
es kann schnell etwas geschehen womit man nicht rechnet
LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanu, wo sind denn alle?

Antwort von Birgit67 am 28.04.2015, 9:45 Uhr

da ich gestern nicht wirklich online war außer um unsere Homepage und Facebookseite unseres Vereins zu aktualisieren wünsche ich erst mal Silvia alles gute nachträglich zum Geburtstag - ich hoffe Du hattest einen schönen Tag noch.

Ich habe auch die Daumen gedrückt und freue mich dass es der kranken Mutti wieder besser geht (meine ist auch glücklich wieder zu Hause).

Ansonsten ist hier seit gestern Abend Dauerregen - und ich habe die Heizung angemacht weil ich wieder so was von friere - ich glaube das wird nichts bei mir mit Hitzewallungen im Alter.

Der Geburstag von meinem Mann war super am Samstag - am Sonntag haben wir dann ordentlich aufgeräumt und das erste mal den Verkaufsoffenen Sonntag in Anspruch genommen und gleich seinen Gutschein eingelöst. War Zufall dass genau der Laden dann auch am Sonntag offen hatte.

So - jetzt geht es weiter - gestern habe ich viel schleifen lassen (hatte ja am Sonntag alles durchgeräumt) aber das geht selten gut und jetzt fange ich wieder von vorne an - vor allem die Wäsche häuft sich - die blieb natürlich liegen am Wochenende - am Freitag habe ich bis 17 Uhr gearbeitet dann haben wir bis 21 Uhr das Essen vorbereitet - am Samstag früh raus bis 17.30 den Rest gemacht 18 Uhr Festbeginn - da blieb keine Zeit für wäsche - vor allem wo hätte ich sie auch hintun sollen - wir haben ja keinen extra Wäscheraum - und bei 4 Zimmer sind 23 Personen einfach viel.

Zu Deiner Frage: Ich bewundere alle Menschen die mir Hingabe ihre Ziele verwirklichen können - die Konsequent und Diszipliniert ihren Weg gehen und sich von nichts davon abbringen lassen ohne dabei die Mitmenschen aus den Augen zu verlieren- und auch die Menschen die Selbstlos dort helfen wo andere sich nicht mehr selber helfen können - ob hier oder in Kriesengebieten ist mir dabei egal.

'Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.