Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 24.11.2014, 8:23 Uhr

nah wer da?

so ich habe jetzt das 20 jährige Jubilar Konzert hinter mir..
und dieses Woche sehr viel Arbeit und auch noch Zahnarzt Besuche vor mir
dann muss ich Momo zum ersten Traning begleten sie will Fechten
da ich aber immer am Dienstag singen habe muss dann PapaHoppe sie abholen .. ich wünsche allen vierl Erfolg in IhremVorhaben Bye bye Ling

 
7 Antworten:

Re: nah wer da?

Antwort von Flora61 am 24.11.2014, 8:46 Uhr

Hier...ich!
Schön dass du dein Konzert hinter Dir hast.
Für die Woche und deine Termine...gut durchatmen und da durch!
Allen einen guten Tag und eine gute Woche!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah wer da?

Antwort von jennysmum am 24.11.2014, 9:10 Uhr

Ich habe heute noch frei, ab morgen dann Frühschicht bis einschließlich Samstag.
Heute öffnen ja überall die Weihnachtsmärkte. Aber das Wetter grau in grau und Regen lädt da nicht zum Bummeln ein.
Allen einen schönen Tag, trotz des Wetters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah wer da?

Antwort von kleinvenzi am 24.11.2014, 9:47 Uhr

Es regnet, es regnet die Erde wird nass, so auch bei uns. Naja, der Weihnachtsmarkt steht noch lange genug. Vor dem 1. Advent macht es mir noch keinen Spaß .
Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag sowie einen guten Start in die Woche, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah wer da?

Antwort von Birgit67 am 24.11.2014, 9:59 Uhr

so jetzt habe ich auch kurz Zeit und stelle einen schönen Kaffee rein.

heute Morgen kam um 7.30 Uhr der Handwerker um im Haus die Rauchmelder zu installieren - und meine Wohnung kam natürlich wie immer zum Schluß dran - jetzt muss ich mich dafür ordentlich sputen um mein Tagespensum zu absolvieren.

Ich gehe jetzt einkaufen - Essen kochen und dann ab zur Arbeit. Morgen nochmal Spätschicht dann habe ich das Arbeiten für diese Woche durch.

Donnerstag geht es dann zum Neurologen meine Hände durchchecken - jetzt schlafen sie sogar beim Nähen schon ein oder auch jetzt beim schreiben und zur Abwechslung beginnt mal was zu schmerzen vor dem Arztbesuch wie andersrum. bin echt gespannt was da rauskommt oder ob alles nur wieder auf mein Gewicht geschoben wird wie bei so vielem

allen noch ein schönen Tag und viel Spaß - gerade kommt sogar die Sonne durch

Wird noch eine hektische Woche - am Freitag geht der Große auf einen Wettkampf nach Ungarn bin ja echt gespannt wann sie Sonntags nach Hause kommen und was er zu erzählen hat.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Birgit

Antwort von Flora61 am 24.11.2014, 10:20 Uhr

Lass dir den Karpaltunnel operieren.
Meine Mutter hat viele Jahre bei Aldi gearbeitet und hatte das auch.
Hat sich operieren lassen,zuerst eine Hand,ein halbes Jahr später die andere.
Ist gar nicht schlimm...du kannst allerdings einige Wochen nicht arbeiten,bist aber alle Beschwerden los!
Viel Glück!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit

Antwort von linghoppe am 24.11.2014, 10:37 Uhr

nöö nöö ich denke nicht das dies etwas mit dem Gewicht zu tun hat
vor 30 Jahren hatten wir Krankenhaus viele Junge Leute 18-26 Jahre alt
denen immer die Hand kribbelte und ständig eingschlief..
und kommischerweise bei allen die linke Hand..

bis dann mal ein Arzt aug den Gedanken kam das die meisten im Studenten heim wohnen und dann ging er da hin weil er einen Gednakenblitz hatte
er schaute sihc die Zimmer an und sein Verdacht hat sihc dann bestätigt
alle hatten die Nachttischlampe auf der Linken Seite , und haben im Bett
noch gelesen und durch den Druck im Ellebogen oder wenn sie mit der Hand den Kopf stüzen Handwurzel eingeklemmhat ,
und deshal hatten alle das Kribbeln im linken Arm /Hand

also es könnte bei dir auch von einewr Bewegung komnmen die du Tagtäglich machst.. Menshcne die an der Kassearbeiten .so wie Flora
das auch vermutet..Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.11.2014, 23:20 Uhr

Hallo,

ich kann Anja nur recht geben. Ich hatte diese OP auch schon. 2 Wochen durfte ich kein Auto fahren, arbeiten darf man zwischen 4 und 6 Wochen nicht. Danach hatte ich aber keinerlei Probleme mehr. Das war dann recht angenehm. Mit dem Gewicht hat das gar nichts zu tun.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.