Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.01.2017, 9:06 Uhr

nah dann auf in den Kampf

es ist kalt geworden, soll ja bis Freitag bis -21 werden. Skiunterwäsche liegt
schon da. Heute hat der Alltag angefangen, muss gleich den Goldesel melken
dann wieder Monatskarte kaufen etliche Rechnungen überprüfen..
da bleibt dann nicht mehr so viel übrig, da wir eh ab 28 Januar Urlaub haben
Momo und ich fahren für 5 Tage weg.. das kostet auch wieder.
was will man anderst.. Sparen kann man dann erst wieder wenn alle Rechnungen
bezahlt sind.
also dann ich bin dann mal unterwegs.. muss ja wieder Pünkltlich
Mittagessen gekocht haben.. 14.45uhr

allen Kranken gute Besserung.. irgend wann lese ich mal durch was so war
im Omaforum

 
8 Antworten:

Re: nah dann auf in den Kampf

Antwort von tiktak am 04.01.2017, 11:22 Uhr

Ja,ja,die Rechnungen.Das geht wohl jedem von uns im Januar so.
Wo fährst Du denn hin? Muß Momo nicht zur Schule?
Bei uns ist es zwar sehr stürmisch,aber von Schnee keine Spur.

Mich hat es leider Weihnachten erwischt,eitrige Angina,musste AB nehmen und konnte nichts essen.Aber nun geht es mir wieder gut.
Allen Kranken gute Besserung und Ulli,für die OP am 8.alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah dann auf in den Kampf

Antwort von omagina am 04.01.2017, 11:54 Uhr

moin..hier wird sogar vor dem rausgehen gewarnt...es regnet junge hunde und es stürmt....wir schauen schon ständig aufs dach rauf..ob noch alle ziegel heil sind...ich muss trotzdem gleich raus...zur omi im ort...nützt nix...wünsche auch allen einen schönen resttag..den kranken gute besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah dann auf in den Kampf

Antwort von linghoppe. am 04.01.2017, 12:22 Uhr

ach ja Ulli ichdrücke dir die Daumen wenn du Operiert wirst.
wir haben ab dem 28 Janaur schon wieder Schulferien.
sind aber bur 5 Tage weg oder bsser gesagt 4 am 5 fahren wir ja wieder
Heim wir reisen einfach mal hier mal dort.. mal schauen ob es ach noch
reicht in die NL zu fahren
keine Ahnung der Sonntag ist shcon reserviert für den Sohn meiner Freundin er ist
behindert und mit Ihm will Momo in den Zoo, sie kennen sich so gut
er mag Momo, die Mutter war immer erstaunt wenn er umarmt werden wollte
von Momo..
so süß.. mal schauen was wir machen..Bhan fahren mag er sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah dann auf in den Kampf

Antwort von insel.omi am 04.01.2017, 13:42 Uhr

Bei uns hat es gestern junge Hunde geregnet, da hat man keinen Hund vor die Tür gejagt.
Heute hat sich das Wetter wieder beruhigt, aber es ist ziemlich windig. Wir haben zwar Sturmwarnung, aber Rügen hat sein eigenes Wetter, also erst mal abwarten.
Unser Johnny hat ebenfalls Ende Januar eine Woche Winterferien. Finde ich zwar doof, so kurz hintereinander und dann nur eine Woche, aber mich fragt ja keiner. .
Ich habe so ziemlich alles entweihnachtet. Der Baum bleibt noch bis zum 6.1. stehen.
Abrechnung für meine Tante muss ich noch machen, da ich als Betreuerin bestellt bin.
Sonntag muss mein Mann wieder los, nach Wangerooge. Freitag wollen wir noch mal schön essen gehen.
Ich habe ein neues Smartphon. Meine Tochter hat mir whats ap für zuhause eingerichtet. Gehe dann über w-lan rein 3 von Euch, von denen ich die tel.Nr. habe, hatte ich ein lustiges Video geschickt. Von einer weiß ich, dass es angekommen ist
So, das wäre es erst einmal von mir. Alles Gute für Oma Ulli. . Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah dann auf in den Kampf

Antwort von jennysmum am 04.01.2017, 16:01 Uhr

Wir haben im Februar 2 Wochen Ferien...eine davon fahre ich ja mit den 3 schulpflichtigen Enkeln mit AIDA.
Hier war es heute Nacht sehr stürmisch...fing gegen 19:30 Uhr an...da war ich Gott sei Dank schon 1 h von der Arbeit zu Hause. Sonst gab es heute alles von Sonne über Regen bis Schnee und windig bis stürmisch. Mir graut vor dem WE, wenn es -20°C werden sollen.
An der Nordsee wird ja heute eine Sturmflut erwartet...hoffe Euch da oben pustet es nicht zu sehr weg und werdet nicht zu feucht an den Füßen...
Ansonsten wünsche ich allen Kranken gute Besserung, Oma_Ulli alles Gute für die OP und ling schöne Reise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah dann auf in den Kampf

Antwort von linghoppe. am 04.01.2017, 17:42 Uhr

ahhh das Viedo ist von Ullrike , ich dachte schon öööm Whatsapp?
jetzt ist alles klar .. Danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah dann auf in den Kampf

Antwort von linghoppe. am 04.01.2017, 17:54 Uhr

ubbs, das e schenke ich dir ,Video meinte ich..
ich habe mir doch fest vorgenommen erst mal mein Postdins zu lesen
vor dem abschicken... aber manchmal drücke ich falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah dann auf in den Kampf

Antwort von insel.omi am 04.01.2017, 18:49 Uhr

Wäre mir gar nicht aufgefallen. jeder macht doch mal einen Schreibfehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.