Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 29.10.2015, 20:08 Uhr

Nächste Reise steht an

Nik war ja so enttäuscht, dass er nun so gar nichts von London gesehen hat. Und da ich meinen Enkel nicht traurig sehen kann, habe ich nun gleich mal was für die Winterferien gesucht. Da sein knapp 9-jähriger Bruder auch mal wieder fliegen will, hab ich nun für uns 3 für 2 Übernachtungen in einen Travelodge (ne Art Ibis Budget) zu einem Preis gebucht, der unschlagbar war....
Hotel + Flug + Komplett-RV für insgesamt 287,53 €. Wohlgemerkt für 3 Personen! Und das Hotel hat 91% Weiterempfehlungsrate.
Das Beste, ich muss nicht mal Urlaub beantragen, da wir am Montag abends fliegen, da kann ich noch zur Arbeit und da wir Sa+So auch arbeiten, nehme ich dann einfach Di + Mi frei.
Jetzt brauche ich natürlich ein paar Tips, was man im Winter mit 13 + 9 Jahre alten Jungs machen kann. Ich dachte an eine Stadtrundfahrt und evtl. Madame Tussauds.
Aber wir haben 2 volle Tage, da wir Mittwoch erst abends zurück fliegen. Was also noch?

 
4 Antworten:

Re: Nächste Reise steht an

Antwort von die Omi am 29.10.2015, 20:20 Uhr

Silke, da kann und werde ich mal meinen Junior fragen, der war doch schon 2x in London und kann da bestimmt den ein oder anderen Tipp geben....ich melde mich wenn ich ihn erreicht hab...is ja noch bissel hin,..

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Reise steht an

Antwort von Daggi3 am 29.10.2015, 21:31 Uhr

Oh, da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich war da noch nie. Aber Du hast eine tolle Reise zu einem noch tolleren Preis gebucht. Da beneide ich Euch drum. Würde ich auch gerne machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Reise steht an

Antwort von Bosna am 30.10.2015, 8:06 Uhr

Du bist ja eine.
Nach dem Urlaub ist ja bei dir vor dem Urlaub.
Hast ein tolles Schnäppchen gemacht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Reise steht an

Antwort von insel.omi am 30.10.2015, 8:19 Uhr

Der Preis ist wirklich gut. In London war ich noch nicht und werde es wohl auch nicht sein. Wäre mir zu groß und hektisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.