Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 17.03.2014, 14:07 Uhr

nachmittgas gucker

wenn Ihr Zeit habt , was schaut Ihr am Nachmittag?
ich schaue gerne shopping queen, ab 15 uhr bei vox und wen ich Montags
geschaut habe , bin ich danach (Beinah ) schon süchtig, weil ich dann die nächsten Folgen nicht verpassn will. Wenn ich es aber nicht gesehen habe
am Montag schaue ich die anderen 4Folgen auch nicht..
dann zippe ich einfach durch bis ich etwas habe.. so zum bügeln
blos kein Familenprennpunkt oder Verklag mihc doch..
eher dann ein Krimi

aber zur zeit lese ich Das geheime Vermächtnis des Pan 1 und 2 und 3

1 haqbe ich durch und 2 beinah fertig 3 wohl heute Abend

meine Tochte raht alle 3 schon durch auf dem Kindle wir haben beide
ein Kindle und ein Band war nur 3.euro

spannend und fesselnd Ling

 
4 Antworten:

Re: nachmittgas gucker

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.03.2014, 15:19 Uhr

Hallo ling,

bei uns geht der Fernseher erst abends zu der Sendung vor dem Sandmännchen an. Wir kommen vorher nicht dazu. Da sind Hausis und Gassi gehen angesagt. Außerdem muss ich mittags putzen und saugen. Da hat Fernseher wenig Wert. Bügeln tu ich mit meinem mann zusammen und das auch erst dann, wenn er keine Hemden mehr hat. Wir stehen das schon mal 4 - 5 Wochen durch ohne zu bügeln. Manchmal bügelt auch mein mann alleine, wenn er gerade dringend etwas braucht. Er bügelt dann für uns mit

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachmittgas gucker

Antwort von omagina am 17.03.2014, 17:11 Uhr

hier gibts erst ab 6 fernsehen....explosiv...oder sowas und mieten kaufen wohnen....ab kurz vor 7 sehen wir dann für eine stunde die regionalsendung aus NRW...alte heimat eben...beim bügeln hör ich radio...wenn ich nachmittags nix zu kroseln hab lese ich auch...quer beet aus der bücherei...kostet nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese woche kein shoppin quin

Antwort von linghoppe am 17.03.2014, 17:39 Uhr

habe mich in ein Buch vertieft das war spannender und meine Tochter war
am Hausaufgaben machen.. da bleibt der Kasten eh aus..

ich putze Morgens und bügeln meistens am Nachmittag Abends ab 8uhr spieln wir ganz oft Romi oder auch mal das Flo spiel kennt Ihr das, wo man die farbigen chetons in den Pilz spicken muss..
Kuhhandel geht nur zu dritt mein Mann ist ein Spieimuffel
um 21.30 uhr ist für Tochter Kopfkissen zeit..
Gruß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese woche kein shoppin quin

Antwort von kleinvenzi am 17.03.2014, 21:58 Uhr

Hin und wieder schaue ich nachmittags auch etwas z.B am WE wenn mein Mann Mittagsschlaf macht. Dann eine DVD die meinen "Gatten" nicht so interssiert, außerdem haben wie auch noch Videos(selbstaufgenommene)
Im Sommer sehe ich nachmittags nicht fern,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.