Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 11.03.2015, 15:55 Uhr

nachmittags Gruß

oh die Lenkertaschen sind ja mega hübsch ein schönes Ostergeschenk
dann noch selbst gemacht, schöneres kann man nicht schenken da steckt viel Freude dahinter.
Birgit es ist nicht einfach sich wieder an neue Ärzte zu gewöhnen
damit hatte ich auch immer Mühe. viel Erfolg noch beim Frisör
macht dein Sohn moderen Frsur mit Rasierten Muster? ist hier jetzt gerade
Mode..
regina dir schieb gleich mein Wäschekorb dazu, ist nicht viel lohnt sich aber nicht
das Bügelbrett aufzustellen. so ich gehe gleich in die badewanne bye silvia

 
3 Antworten:

Re: nachmittags Gruß

Antwort von Daggi3 am 11.03.2015, 17:20 Uhr

Ich melde mich mal kurz zu Wort. Bin momentan viel am Arbeiten und habe daher kaum Zeit. Ling, das mit den Haaren war schon zu Kinderzeiten meiner Kinder modern und das ist verdammt lange her. Alles kommt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachmittags Gruß

Antwort von Birgit67 am 11.03.2015, 17:37 Uhr

so sind zurück - Ling ein Muster hat er nicht rasiert - aber eine Linie da er genau dort einen Wirbel hat wo der eigentliche Schnitt aufhört, bis zu den Ohren ganz kurz nur noch so 2 mm - die oberen dann länger zum Hochstellen - die sind jetzt noch so 3 cm, und um den Wirbel zu umgehen hat er noch eine Linie reinrasiert - etwas das er immer wollte - Sohnemann ist total zufrieden - und wer hat die Frisur rausgesucht

Also dann - allen einen schönen Abend - habe gerade gekocht - Männe geht zum Stammtisch und ich hole nachher Sohnemann 1 vom Training ab.

War wieder ein extrem langer Tag für ihn - Schule bis 17.35 und dann Training bis 20.00 Uhr - aber er will es ja so - ohne Training ist er nicht zum Aushalten.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Birgit

Antwort von linghoppe. am 11.03.2015, 18:42 Uhr

du nicht hmm dann der Frisör *lol*
es ist gut wenn Kinder noch gerne Sport machen ohne
ist Momo auch nicht auszuhalten 2x in der Woche aber dann noch Saxophon
dann guten Hunger ich zieh mir gleich TV ein hoffe es kommt etwas gutes Momo ist zum Theater sont essen wir immer 19 Uhr Abendessen
bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.