Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 16.03.2015, 13:01 Uhr

nachgelesen

jetzt habe ich mal so ein bischen quer nachgelesen,was es in den letzten Tagen so Neues gibt.
Sabine,Dein WE klingt aber sehr nach Stress,trotz Party.
Für Euren Pfingsturlaub wünsche ich Euch ganz viel Spass!!
Endlich mal ein paar Tage mit Göga allein,genieße es.
Regina,wer oder was hat Dich denn so geärgert?
So kennt man Dich ja gar nicht,denn eigentlich bringt Dich nichts so schnell auf die Palme.

Silke,das ist eine super Neuigkeit,das freut mich ganz dolle für Dich.
Eine neue Herausforderung,das ist genau das Richtige für Dich! Und dann auch noch wesentlich bessere Arbeitszeiten!

Mir geht es noch nicht so gut,ohne Schmerzmittel geht noch nichts,daher ärgere ich mich auch ein wenig,dass ich bei einem soo schönen Wetter noch nicht Ostern dekorieren kann.
Naja,habe ja noch Zeit.
Schönen Tag!
LG Karin

 
1 Antwort:

Re: nachgelesen

Antwort von omagina am 16.03.2015, 14:00 Uhr

moin....hast du dich durch unseren geschriebenen " quark " gelesen...lach...ne karin...ich bin eigentlich die ruhe in person...aber irgentwann reicht es mir auch mal...und das war schmerzgrenze...ich werd jetzt auch mal das bevölkern...wenn mein göga mir noch platz lässt...der ist auch voll mit schmerzmitteln und die dinger machen müde...er hat sich was verklemmt...sobald es besser wird muss er dann zur physio...dir weiterhin gute besserung und schöööööööööööööööööön langsam....es wird....die deko läuft nicht weg...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.