Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zari am 13.09.2014, 16:58 Uhr

Na Mädels,

habt ihr wieder mal ein Schweigegelübde abgelegt - hier?

 
33 Antworten:

Re: Na Mädels,

Antwort von Ricky50 am 13.09.2014, 17:15 Uhr

Nein Schweigegelübde nicht,aber erst war ich in der Stadt komme ich so wenig dazu ,dann Kuchen gebacken( Schwiegersohn hat morgen Geburtstag und Tochter ist heute und morgen arbeiten. Nun suche ich eine Pension in meiner Umgebung für Freunde. Manchmal ist es wie verhext und alles ist in den Zeitraum ausgebucht. Also weiter suchen.

Wünsche noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Omi 0212 am 13.09.2014, 17:43 Uhr

ich bin heute unfreiwillig zum Schweigen verdonnert...mein Gatte hat Klassentreffen und da bin ich alleine zu Hause..mei ist das fad..aber was solls der Prosecco steht schon im Kühlschrank...wer kommt vorbei
Die Stricknadeln klappern auch schon vor sich hin so komme ich zumindest zu was....

einen schönen Abend Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Omi 0212 am 13.09.2014, 17:50 Uhr

Shucks für joah....sind die nicht niedlich...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von linghoppe am 13.09.2014, 18:08 Uhr

Nein lese gerade Bauchwunder und Swissmami
dazu brauchte ich aber Popcorn
Zwiebelsaft mache ich auch immer
@alle grübelt nicht das versteht nur Zari event noch Omi und Regina??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von linghoppe am 13.09.2014, 18:10 Uhr

ubs her mit dem Prosecco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Omi 0212 am 13.09.2014, 18:14 Uhr

hahahahaaaaaaaa Silvia, der ""Film"" läuft auch gerade bei mir...hier hast du Popcorn..........
dummheit wenn quietschen würde, würde manche den Gesamten Tag mit der Ölkanne rumlaufen

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Ricky50 am 13.09.2014, 18:15 Uhr

@ Omi 0212
Man sind die Schuhchen süss.Machst du gut. Zum Schweigen verdonnert bin ich ja schon lang, da passiert es schonmal das ich mit mir selbst rede.Am anfang dachte ich fange an zu spinnen,aber mein Arzt sagte das ist normal. Naja es gibt ja viele allein Lebende und die können ja nicht alle.......
Bei mir gibt es heute den ersten Federweiser. und dazu Zwiebelkuchen.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von linghoppe am 13.09.2014, 18:19 Uhr

Omi Danke für Popcorn ja ja da hilft keine Ölkanne!
die Schüchen sind süsss ach je ich kann nicht so gut stricken
zusammen nähen ist bei mir so eine Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ omi

Antwort von zari am 13.09.2014, 18:19 Uhr

Ja, sehr niedlich! Ich sehe den kleinen Pampersfußballer genau vor mir und für Jungs ist es ja besonders wichtig IMMER!!! warme Füße zu haben.
Ich komme zum und bringe meinen Piccolo mit, ich sterbe heute auch vor Langeweile. Ab Montag muss ich wieder arbeiten , da is es dann vorbei mit Faulenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Omi 0212 am 13.09.2014, 18:20 Uhr

Ricky, das tut mir echt leid für dich..aber hab manchmal das Gefühl, bei mir wurde das ""Alleineseinkönnen-""Gen vergessen..

deinen Federweiser kannst du alleine haben den mag ich so überhaupt nicht bääähhhh, da wird dann meine Keramik sooft besucht das ist nix...

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omi

Antwort von Omi 0212 am 13.09.2014, 18:21 Uhr

ok...in 2 Std. kannst du ja da sein, wenn die Autobahn frei ist

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ricky

Antwort von zari am 13.09.2014, 18:25 Uhr

Gute Menuewahlwahl, jetzt ist er noch süß. Machen wir uns auch nächste Woche. Darauf freue ich mich immer sehr. Essenstechnisch ein Leckerbissen im Herbst und die Backfischwochen im Oktober Mal fangfrischer Fisch aus dem Norden, das Richtige für uns Landratten im Süden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ling

Antwort von zari am 13.09.2014, 18:29 Uhr

Na, feierste mit uns, ist dir auch langweilig, weil du dich im RUB rumtreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ omi

Antwort von zari am 13.09.2014, 18:31 Uhr

Kann ich bei dir schlafen? Dann bringe ich 2 Piccolos oder Piccoli?? mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ omi

Antwort von Omi 0212 am 13.09.2014, 18:32 Uhr

ach Betten hab ich hier mehr als genug.....

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von zari am 13.09.2014, 18:36 Uhr

ich wollte nur mal in die Runde werfen, dass ich nach meiner Umfrage s.u. nun zum Technikfreak mutiert bin. Ich werde -spätestens bis Weihnachten- smartphone-Besitzer. Muss mal eine Aktion abwarten, mir schwebt was Farbiges vor, Nokia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von Omi 0212 am 13.09.2014, 18:38 Uhr

habt ihr bei euch unten EXPERT??? die haben immer mal wieder sehr schöne Angebote und sind, zumindest bei uns, sehr freundlcih und nett..ach so und hier bei uns arbeiten auch noch welche fürs Auge

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da waren ´s nur noch 5!

Antwort von zari am 13.09.2014, 18:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels,

Antwort von zari am 13.09.2014, 18:41 Uhr

Ja, ist expert TEVI. Haben wir in letzter Zeit mehr E-Geräte gekauft, die langsam mit den Jahren/ Jahrzehnten k.o. gehen. Kühlschrank, Geschirrspüler, auch Kundendienst ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??????????????????????????ß

Antwort von Omi 0212 am 13.09.2014, 18:41 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von zari am 13.09.2014, 18:44 Uhr

die hier schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Omi 0212 am 13.09.2014, 18:46 Uhr

achso.................da ich alleine bin konnte mich niemand von dem Schlauch schubsen auf den ich stand hahahahahaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von zari am 13.09.2014, 18:58 Uhr

strickst du noch oder liegst du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !ja mir ist Langweilg darum

Antwort von linghoppe am 13.09.2014, 18:58 Uhr

treibe ich mich im RUB und da ist immer was los!
was Husten alles auslösen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !ja mir ist Langweilg darum

Antwort von Omi 0212 am 13.09.2014, 19:00 Uhr

lingchen..die swiss ist wirklich schwanger???? ich hab nicht alles gelesen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und die Folgen

Antwort von zari am 13.09.2014, 19:00 Uhr

Allerdings, die Länge bricht ja alle Rekorde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omi>>Ich glaube, sie stillt

Antwort von zari am 13.09.2014, 19:01 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man swiss-mom kennen,

Antwort von zari am 13.09.2014, 19:03 Uhr

weil ihr hier so selbstverständlich über sie sprecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und die Folgen

Antwort von linghoppe am 13.09.2014, 19:04 Uhr

alle 3sekunden Hutsen und am PC sitzen und sich
ärgern...
ich wäre schon länsgt am Zwiebelsaft machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und die Folgen

Antwort von Omi 0212 am 13.09.2014, 19:05 Uhr

nee die muss an nicht kennen nur ist sie, selbst für mich , einer der bekannten User im Rub

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin dann mal weg

Antwort von zari am 13.09.2014, 19:05 Uhr

da waren es nur noch 2 . Schönen Samstagabend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und die Folgen

Antwort von linghoppe am 13.09.2014, 19:06 Uhr

nein Swiss mom muss man nicht kennen und Bauchwunder auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg

Antwort von linghoppe am 13.09.2014, 19:07 Uhr

ok ich bin dann auhc mal weg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.