Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 15.02.2014, 14:19 Uhr

Muss ganz kurz jammern - ist grad sonst keiner da der es sich anhört :-))

Ich bin nur am frieren obwohl es nicht so kalt ist - ob das wohl daran liegt das ich seit gestern kurze Haare habe und zum ersten mal in meinem Leben Nackenfrei bin??? 'War gestern beim Friseur und habe jetzt einen kurzen Bob - vorher waren die Haare 20 cm länger. Habe jetzt einen Schal umgelegt und hoffe dass es dann wärmer wird.

Heute Nacht sackte mir der Kreislauf total weg - hatte ich noch nie - musste auf die Toilette und schwubs - Schwindel - schwarz vor den Augen - Ohrensausen - danach nur noch schlecht geschlafen - wahrscheinlich bin ich deswegen so antriebslos.

Jetzt wart ich noch auf den 2. Anruf meines Sohnes damit ich ihm seine restliche Werbung zubringen kann die er verteilt und dann stecke ich mir eine Wärmflasche in den Rücken - mache es mir mit Decke auf dem Sofa bequem und lass den Haushalt Haushalt sein - morgen ist auch noch ein Tag.t

schönes Wochenende
Gruß Birgit

 
7 Antworten:

Re: Muss ganz kurz jammern - ist grad sonst keiner da der es sich anhört :-))

Antwort von Dreikindmama am 15.02.2014, 16:08 Uhr

Hallo Birgit,

es kann schon sein, dass es dich jetzt mehr friert, weil dein Nacken frei ist. Ich denke aber auch, dass es von dem einfach ekligen, nassen Wetter in unserer Gegend kommt. Vielleicht brütest du aber auch irgend eine Krankheit aus.

Ich wünsche dir aber, dass du dich ganz schnell wieder wohl fühlst.

Du hast dich ja hier im Forum schon vorgestellt. Verrätst du uns vielleicht auch noch deinen Geburtstag für die Geburtstagsliste?

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz kurz jammern - ist grad sonst keiner da der es sich anhört :-))

Antwort von Ricky50 am 15.02.2014, 16:26 Uhr

Lass dich mal damit es dir warm wird,dann noch einen heißen Tee oder lieber eine Suppe und dann ins Bett mit dir und schön ausruhen.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz kurz jammern - ist grad sonst keiner da der es sich anhört :-))

Antwort von omagina am 15.02.2014, 17:16 Uhr

ich hoffe du liegst inzwischen auf dem und hast es warm....hier waren bis vorhin 11 grad und sonne....vielleicht macht dich der gedanke ein bissken wärmer...schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz kurz jammern - ist grad sonst keiner da der es sich anhört :-))

Antwort von Bosna am 15.02.2014, 17:21 Uhr

Ja genau ,mach dir einen heissen Tee.
Wie kamst du auf die Idee mit dem Bobschnitt?
Ich hab auch schon jahrelang längere Haare und finde es mutig von dir .
Ich schick dir mal viel Wärme
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz kurz jammern - ist grad sonst keiner da der es sich anhört :-))

Antwort von tiktak am 15.02.2014, 17:40 Uhr

Hoffentlich brütest Du nicht eine Erkältung aus,wegen dem Frieren.
Aber daß der Kreislauf schlapp macht....?
Hast Du ausreichend Flüssigkeit zu Dir genommen?

Bei uns im Norden ist Frühlingswetter,ich habe meinen Kaffee doch tatsächlich heute auf der Terasse getrunken.
Ich schick Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz kurz jammern - ist grad sonst keiner da der es sich anhört :-))

Antwort von Birgit67 am 16.02.2014, 12:21 Uhr

so, mir geht es schon viel besser. Gestern war bei uns Dauerregen und trübes Wetter und so ekelhaft Nasskalt - obwohl es zwischen 8 und 9° anzeigte.

Ich bin gestern Komaartig um 19.00 Uhr auf dem Sofa entschlafen - habe es dann um 23 Uhr ins Bett geschafft und bis 7.45 durchgeschlafen - vielleicht fehlte mir einfach mal wieder ordentlich Schlaf.

Bosna: Ich wollte einfach mal was anderes und konnte mir durch meine Stufenschnitt vorstellen wie es aussieht - dazu sah ich Gundula Gause in den Nachrichten und wusste - so will ich es.

Sie sind etwas kürzer als bei Gundula - aber es kam bisher überall an - mal sehen was meine Familie heute Abend sagt wenn wir Essen gehen - weis noch keiner was ich mit meinen Haaren gemacht habe.

Schönes Wochenende
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz kurz jammern - ist grad sonst keiner da der es sich anhört :-))

Antwort von linghoppe am 16.02.2014, 14:58 Uhr

dann las es uns dan wissen ob sie dich wieder erkanna haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.