Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 19.02.2014, 11:11 Uhr

mülltonnengeschichte zweiter teil

heute morgen kam ein LKW der firma und lieferte eine neue tonne...mit marke...es lag daran das auf dem fahrzeug ein neuer fahrer sass der ab und zu das falsche öffnungsknöpfchen gedrückt hat....jetzt mussten auf seiner tour so einige neue tonnen verteilt werden...hier gibts keine gewichtsbeschränkung wie in lüdenscheid...da werden tonnen ja auch noch von hand zum wagen befördert....hier geht das vollautomatisch...da merkt keiner was ne tonne wiegt...einzig jetzt haben wir die tonnengrösse für die wir auch schon seit anfang bezahlen...nur stehen hatten wir ne grössere...warum auch immer....macht aber nix...selbst mit pampersgästen in der fewo reicht tonne völlig aus...denn wir zwei produzieren so wenig restmüll das sich oft das an die strasse stellen nach 2 wochen noch nicht lohnt

 
4 Antworten:

Re: mülltonnengeschichte zweiter teil

Antwort von linghoppe am 19.02.2014, 12:38 Uhr

ne he dann hat das dann doch der Wagen gefressen.. wenn das dann mehrere sind ohh waiiiia.. teute sache..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mülltonnengeschichte zweiter teil

Antwort von Flora61 am 19.02.2014, 12:52 Uhr

Hoffentlich verliert der gute Mann nicht seinen Job.
Wenn er das dauernd so macht,wird's teuer für die Stadt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mülltonnengeschichte zweiter teil

Antwort von tiktak am 19.02.2014, 16:37 Uhr

Glückwunsch,Mülltonne wieder da!
Bei uns werden die Tonnen zum Glück noch per Hand an den Wagen geschoben.
Wie schwer die Tonnen sind,ist hier auch egal,bezahlt wird nach Anzahl der Leerung.
Regina,wir haben auch ganz wenig Restmüll.
1.gelbe Säcke werden regelmäßig abgeholt
2.blaue Tonne für Papier auch
einiges,was nicht unbedingt in die Papiertonne soll kommt in den Kamin und im März und Oktober dürfen hier noch Feuer im Garten gemacht werden.
Da bleibt nicht viel Restmüll.
Hier regnet es heute den ganzen Tag,brrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mülltonnengeschichte zweiter teil

Antwort von Bosna am 20.02.2014, 10:07 Uhr

Hat sichs doch aufgeklärt.
Der Fahrer ist ja ein volles Verlustgeschäft für die Stadt.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.