Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma in spe am 12.02.2014, 2:59 Uhr

Morgengruß am Mittwoch

Ja, meine Lieben, ihr lest richtig: Es ist noch sehr früh für den inzwischen lieb gewonenen Morgengruß an "meine" Mannschaft (wie Kleinvenzi so schön sagte! )
Ich habe die senile Bettflucht und was soll ich sagen: Ich nutze die Gelegenheit für den Morgengruß.
Ich kann zwar den Tisch decken für euch, aber Kaffee steht noch nicht drauf, denn bis ihr aufteht, ist er ja kalt.
LG und einen schönen und erfolgreichen Mittwoch!

 
12 Antworten:

Re: Morgengruß am Mittwoch

Antwort von linghoppe am 12.02.2014, 6:25 Uhr

wouuu du Frühaufsther ich habe Kaffeee gemacht, und Haferbrei, auf Wunsch
meiner Tochter, puhh das habe ich vor 25 Jahren jeden Freitag gemacht im Kinderheim lang ist her..hat siew gestern gelesen und fragte ob das schmeckt
also ich habe Ihn sämig gemacht mit Sahne, und Zimt und Zucker in einer Schale kann jeder selber noch süssen ich fond eIhn süss genug..



tya dann werde ich unten mal lesen was Gestern noch war..
ich stelle heute mein eKüche um de Tisch nach rechts und der Kühlschrank muss auch mehr rechts rutschen, also zuerst mal abtauen

bye bye eure Ling

heute mache ich Gratin habe gesehn das es noch so viel Käse hat den jage ich dann durch die Raffel Lasania dazu und Broggoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgengruß am Mittwoch

Antwort von omagina am 12.02.2014, 6:49 Uhr

moin...da ist aber echt wer aus dem bett geflüchtet....so früh am pc....ich nehm doch glatt was von lings haferbrei....ich mag sowas..meine frühstücksernährung als kind waren überwiegend haferflocken in allen variationen....die bilderalben von köllnflocken stapelten sich...da waren immer sammelbilder in den tüten allen einen schönen tag wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgengruß am Mittwoch

Antwort von Flora61 am 12.02.2014, 7:15 Uhr

Oh,das ist aber früh!
Mach mal schnell Kaffee...
Einen schönen Tag an alle!


Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgengruß am Mittwoch

Antwort von Oma in spe am 12.02.2014, 9:39 Uhr

Habt ihr schon bemerkt, dass das Ritual unseres Morgengrußes auch schon in anderen Foren Einzug gehalten hat?
Das sieht man mal, wir haben es eben drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgengruß am Mittwoch

Antwort von omagina am 12.02.2014, 10:20 Uhr

tja...omas eben....lach....unschlagbar gut jetzt geh ich und nachher im sonnenschein werbezeitungen verteilen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgengruß am Mittwoch

Antwort von linghoppe am 12.02.2014, 10:51 Uhr

ja das Omaforum mit Oma ohne Oma aber
eben etwas besonderes..haben ien gutes Riutal eingeführt
also der Haferbrfei hat gut geschmeckt Mama das kannst du öffters machen
ok dann nächsten Mittwoch wieder..

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

>>> Ling

Antwort von Oma in spe am 12.02.2014, 11:53 Uhr

Bei mir bist du auch ohne Haferbrei willkommen, gerne aber auch mit Brunch. Ich habe momentan Zeit und kann warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re: Morgengruß am Mittwoch

Antwort von Bosna am 12.02.2014, 11:59 Uhr

Für den Morgengruß ist es schon zu spät.
Sohnemann ist immer noch krank zu Hause.
Hatte heute meine erste Massage. Die tat gut.
Bei uns scheint auch die Sonne und die Vögel zwitschern.
Nele , das ist doch keine Uhrzeit zum Aufstehen. Morgen wird aber länger geschlafen. Ja
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

>>Bosna-Morgengruß am Mittwoch

Antwort von Oma in spe am 12.02.2014, 12:04 Uhr

Karin, ich wünsche deinem Junior gute Besserung!
Ja, ich finde Massagen auch super, sollte man sich öfter gönnen-so einen Wellness"urlaub" im Alltag.
Morgen werde ich die Letzte sein beim Morgengruß-versprochen!
Wetter bei uns eher mau: bewölkt und relativ kühl, mit einem Wort: TRIST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgengruß am Mittwoch

Antwort von kleinvenzi am 12.02.2014, 14:40 Uhr

Du schreibst immer so lustig, Nele. Aber für Ricky hättest du sicherheitshalber Kaffee kochen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Omagina

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.02.2014, 15:19 Uhr

Hallo,

an die Bilder kann ich mich auch noch erinnern. Ich habe auch schon immer geren Haferflocken gegessen. Leider habe ich nie so ein Sammelheft voll bekommen. Ich hatte mir damals geschworen, wenn meine Kinder mal so Hefte oder Bücher haben und Bilder sammeln, bekommen sie diese auch voll, oder wir sammeln nicht. Ich habe mich daran gehalten. Die Große hat nicht gesammelt und die Kleine hat bei REWE, Edeka und Penny immer mitgesammelt und die Bücher immer voll bekommen. Von einigen Serien habe ich bis zu 4 Bücher voll bekommen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma in spe

Antwort von linghoppe am 12.02.2014, 18:32 Uhr

< warten auf den Haferbrei? ich sthe gerade auf dem Schlauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.