Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 24.11.2014, 18:27 Uhr

morgen um 14..Uhr

wenn jemand Zeit und Interesse hat ZDF zu schauen um diese Zeit.
In der Sendung :heute-in Deutschland ist Emma zu sehen,sie sagt ein plattdeutsches Gedicht auf.
Ich selber nehme es auf,weil ich genau dann beim Augenarzt sitze
LG Karin

 
7 Antworten:

Re: morgen um 14..Uhr

Antwort von Daggi3 am 24.11.2014, 19:09 Uhr

Schade, da bin ich arbeiten und ein Aufnahmegerät haben wir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen um 14..Uhr

Antwort von Flora61 am 24.11.2014, 19:14 Uhr

Ich bekomm dann zwar Besuch aber lass den Fernseher an!
Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen um 14..Uhr

Antwort von Omi 0212 am 24.11.2014, 19:27 Uhr

Hallo Karin, na da weiß ich doch schon mit wem ich da mal in de Röhre schau?!?!?!!? Mal schauen ob Fiby sie noch erkennt...
Ich werde berichten

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen um 14..Uhr

Antwort von omagina am 24.11.2014, 19:33 Uhr

na da schau ich doch auch glatt rein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen um 14..Uhr

Antwort von Ricky50 am 24.11.2014, 22:49 Uhr

Schade ich bin auch arbeiten würde so gerne schauen. Wird es nochmal wiederholt?
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen um 14..Uhr

Antwort von omagina am 25.11.2014, 7:18 Uhr

schaut doch mal beim zdf...viele sendungen kann man heute doch schon später nochmal gucken...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen um 14..Uhr

Antwort von omagina am 25.11.2014, 14:23 Uhr

also...wer es nicht gesehen hat...ihr habt nichts verpasst...es kam nämlich nicht...zumindestens hier bei mir im zdf nicht...schade...aber vielleicht erfahren wir noch warum nicht oder einen neuen termin...regina ( oder gibts da auch regional was? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.