Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 28.10.2016, 9:03 Uhr

Morgen Mädels...

...schon auf?
Ich mach nochmal Kaffee für euch oder lieber Tee?
Hab heute meinen putztag und muss nachmittags nochmal mit Mieze zum Tierarzt,zur Kontrolle.
Heute Abend geh ich mit meinem Mann aus....kennt ihr " Lord of the Dance"?
Haben Karten von den Kindern geschenkt bekommen.
Habt alle einen guten Tag!
LG Anja

Omi...wann schickst du die Wichtel?

 
5 Antworten:

Re: Morgen Mädels...

Antwort von insel.omi am 28.10.2016, 9:41 Uhr

Schon auf, ist gut . Aber hier ist ja heute wieder bös was los im Forum . Damit es nicht langweilig wird, fange ich mal mit dem Wetterbericht an, Regen und keine Besserung in Sicht. .
"Lord of the Dance" kenne ich nicht. Wir waren mal bei " Hollyday of Ice ". Das war sehr schön. Viel Spaß heute Abend für Euch. Man muss mal raus aus dem Alltag.
Haben denn schon alle ihre Wichtelwünsche bekannt gegeben?
Ich muss jetzt erstmal mit Schirm bewaffnet, einkaufen. Montag ist hier Feiertag, da darf ich nichts vergessen. Süßigkeiten für Halloween habe ich schon. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels...

Antwort von Birgit67 am 28.10.2016, 10:39 Uhr

moin - es scheint die Sonne - der Keller ist aufgeräumt um 13 Uhr öffnet die Deponie und dann wird entsorgt - lauter alte Farbeimer - Tapetenrollen habe ich bereits im Altpapier entsorgt - keine Ahnung warum wir die Reste immer aufgehoben haben Massen an Übertöpfen - und wenn jetzt der Müll weg ist dann kann man sogar wieder etwas laufen im Keller (er ist ca. 1,5x5 m groß)

So - jetzt lege ich zu Hause los habe ja immer Spätschicht momentan - ist sehr anstrengend mit dem frühen aufstehen aber morgen kann ich ja ausschlafen wird zwar ätzend wenn ich dann bis 22 Uhr arbeiten muss aber es wird schon gehen.

So - dann allen noch viel Spaß - Lord of the Dance ist bestimmt super was ich davon so hin und wieder im TV gesehen habe fand ich immer gut.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels...

Antwort von Flora61 am 28.10.2016, 10:53 Uhr

Birgit...hör mir auf mit übertöpfen!
Wir haben letztens auch Unmengen entsorgt.
Mein Mann ist so ein Sammler...alles kann noch gebraucht werden.
Dabei würde ich mich gerne von überflüssigem trennen...aber er bringt immer wieder neues mit.

Ulrike...hier kommt niemand Halloween an der Türe klingeln.
Ich würde wahrscheinlich auch nicht aufmachen...ich sag nur Horrorclown!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels...

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.10.2016, 16:32 Uhr

Hallo,

ich habe gerade mal auf Youtube nach Lord of Dance geschaut. Da beneide ich dich doch glatt. Das wäre auch was für mich. Du hast wohl auch so tolle Kinder wie ich. Meine Große und ihr Freund haben uns letztes Jahr zu Weihnachten Tabaluga geschenkt. Das schauen wir uns übermorgen an. Da freue ich mich total drauf. Ich liebe Tabaluga und habe mich total gefreut, als ich die Karten gesehen habe. Wir hätten uns das nicht gegönnt, weil es uns zu teuer gewesen wäre.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von Flora61 am 28.10.2016, 16:44 Uhr

Ja,wir haben uns auch sehr gefreut.
Haben wir zu Mutter- Vatertag bekommen.
Zwischenzeitlich war die Aufregung groß....ich wusste nicht mehr wo die Karten sind.
Haüt sich aber aufgeklärt...
Dir auch viel Spaß bei Tabaluga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.