Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.07.2015, 7:09 Uhr

montag

es startet eine neue woche...moin in die runde...ich hab frei aber volles programm...lasse mal hier und wünsche allen einen guten wochenstart...

 
10 Antworten:

Re: montag

Antwort von Ricky50 am 06.07.2015, 7:55 Uhr

Ich habe den ersten Arbeitstag hinter mir. Geregnet hat es hier nicht. Zur Zeit sind angenehme Temperaturen hier: 18 Grad.
War schnell noch bei netto einkaufen. Getränke fast alles raus. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Bosna am 06.07.2015, 8:00 Uhr

Regina auch dir herzlichen Dank fürs Daumendrücken am Donnerstag.
Bin geschockt heute.
Der Vater einer Schulfreundin meines Sohnes ist mit 47 an Krebs gestorben.
Ich war mit ihm zusammen im Elternbeirat . Er war ein ganz freundlicher ,hilfsbereiter Mensch. Die Kinder sind erst 15 j. , 12 j. , und 9 j.
Ging wohl ganz schnell, denn im Mai am Schulfest war er noch da.
Da sind die eigenen Probleme plötzlich so klein.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von jennysmum am 06.07.2015, 8:47 Uhr

Auch von mir einen schönen Wochenstart.
Hier gab es in der Nacht ein heftiges Gewitter, aber erst ab 23.30 Uhr ca. Da waren wir alle von der Spätschicht zu Hause...nur gut, wäre sonst ungemütlich geworden.
@Bosna, mit dem Vater der Schulfreundin Deines Sohnes, tut mir leid! Aber lasst Euch davon nicht runterziehen. Leider bekommen Männer öfter Krebs, wo die Heilungschancen gering sind.
Ich drücke für Donnerstag auch die Daumen!

@Karin, ich wünsche Euch morgen einen schönen Flug und einen tollen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Flora61 am 06.07.2015, 9:08 Uhr

Hallo und einen schönen Tag!
Bosna...das ist schlimm,für die Kinder und Ehefrau und dann in dem Alter.
Scheinbar ging es schnell...vielleicht ein Trost.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von linghoppe. am 06.07.2015, 9:14 Uhr

guten Morgen
übers Wetter wurde genug gesagt.. ich muss noch zum Zahnarzt
Kontrolle..
@Bosna ja solche Nachrichten sind erschüttern , wenn dann noch so
Junge Kinder sind in dem alter, das ist dann sehr schwer
das zu verarbeiten..
wenn heute Momo von der Schule kommt werden wir ins Bad
gehen ist nicht so weit weg.. etwas abkühlung ..
ich wünsche allen eine gute Woche..
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von omagina am 06.07.2015, 9:41 Uhr

oh ja..da werden eigene sachen wirklich klein...für die frau und die kinder bestimmt schrecklich...ich wünsche auch einen tollen urlaub...und bin dann weiter putzen... ..ling viel spass beim planschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von tiktak am 06.07.2015, 11:27 Uhr

Bosna,das ist eine sehr traurig machende Nachricht.............



unser Nachbarschaftsgrillen gestern war sehr lustig.Gut,daß wir schon um 17.00 angefangen haben,denn kurz nach 21.00. fing hier das Gewitter mit Regen an.
Meine Nachbarin hat sich einen "Aufgabenzettel" geschrieben,Fische füttern,Hund versorgen,Wasser in den Teich laufen lassen,Blumen gießen und nun auch wieder Briefkasten leeren
Und ich geh jetzt Koffer packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von omagina am 06.07.2015, 11:47 Uhr

na dann kann ja nix mehr schiefgehen....das briefkastenleeren könnte schwerstarbeit werden wenn die jetzt alles brav verteilen....ich möchte nicht wissen was bei so manchen an verdorbenen paketen ankommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Birgit67 am 06.07.2015, 16:52 Uhr

Hallo zusammen - da ich jetzt einige Zeit nicht anwesend war erst mal gute Besserung an die die es noch betrifft.

Bosna - das ist traurig - war ähnlich bei uns - zuerst starb die Mutter eines Schulkameraden in meinem Alter an Krebs - 2 Wochen Später die Mutter einer Grundschulkameradin meines Sohnes ganz überraschend in der Nacht zum 2. Mai - am 1. hat sie noch gefeiert und war Putzmunter.

Ich habe jetzt mein Kegelwochenende hinter mir und bin leicht lädiert.

Es war sehr heiß hier bei uns - an die 40° war es so dass die Kühlschränke nicht mehr schafften das Getränke kalt zu stellen - aber wir hatten einen Riesen Spaß. Das Ergebnis bei mir ist eine geprellte Schulter - ein gestauchter kleiner Finger, ein schmerzendes Knie und einen blauen Unterschenkel - aber spaß hatten wir trotzdem - man sollte manchmal nicht zu übermütig sein.

Meine Jungs waren auf einem Schwimmwettkampf - und mein Großer hat es ins finale von 100 Schmetterling geschafft und wurde 3. mein "Kleiner" hat so nebenher die Pflichtzeit für die Württembergischen Meisterschaften über 100 ´Rücken geschafft - er ist nicht erfreut darüber

Ansonsten ist meine 2. Arbeitswoche angelaufen dieses mal Frühschicht aber wir haben viel zu wenig Leute es fehlt vorne und hinten - mal sehen ob sich da noch was tut.

Aber mir geht es in dem Stress wirklich richtig gut- ich glaube das hat mir gefehlt - jetzt dürfte es nur langsam kühler werden - selbst in unserer alten Hütte sind es über 26° was höchst selten bei uns ist - und drausen wieder weit über 30°. Es fällt gerade oft Schule aus bei der Hitze - es ist ja auch nicht mehr lange.

So - jetzt muss ich mal weiter machen - lasst es Euch gut gehen bis bald
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von omagina am 06.07.2015, 17:01 Uhr

na das klingt aber nach ner grossen portion übermut....lach...da wars wohl eindeutig zu heiss....apropo kühli....bei meinem chef war das kühlaggregat seines grossen kühlhauses ausgefallen...dem ding wars auch eindeutig zu warm...aber der notdienst hat es flott gerichtet...in einem lokal hat sowas ja fatale folgen ohne kühlhaus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.