Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 23.03.2015, 7:22 Uhr

Montag

Guten Morgen
So noch 5 Tage dann sind wieder Ferien.
Mein Mann muss heute früh zum Kardiologen und ich zur Krankengymnastik, danach gehen wir frühstücken.
Ansonsten ist heute bügeln angesagt.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
lg
Karin

 
11 Antworten:

Re: Montag

Antwort von kleinvenzi am 23.03.2015, 8:11 Uhr

Dann wollen wir mal gut gelaunt in die Woche starten. Die Sonne scheint schon. Ich werde gleich Fenster putzen, bevor sie "rumkommt" Am Nachmittag dann die anderen Seiten.
Heute Abend kommt mein Mann auf Urlaub und bleibt bis zum 11.4. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von tiktak am 23.03.2015, 8:29 Uhr

guten Morgen,
hier scheint auch die Sonne,aber bei mal grade 1 Grad.
Gestern hatte ich noch "Kurzbesuch" von der Familie meines Sohnes,nachdem sie die Oma im KH besucht haben.
Katharina,dann freu Dich auf die Tage mit Deinem Mann und Bosna kann gleich bei mir weiter putzen,meine Fenster sehen bei Sonne ganz schlimm aus.
Guten Start in die neue Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Flora61 am 23.03.2015, 8:39 Uhr

Guten Morgen!
Hier scheint auch die Sonne aber es ist kalt.
Ich werde dann auch mal langsam in die neue Woche starten.

Katharina...ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Mann.
Karin...schön dass du deine Mutter besuchen konntest.
Es wird sicherlich jeden Tag ein klein bisschen besser.
Hast du einen Ernährungsplan bekommen?

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Omi 0212 am 23.03.2015, 9:19 Uhr

Guten Morgen, an diesem sonnigen Montag..nachdem es das gesamte WE trüb und regnerisch war, lacht heute wieder die Sonne vom wolkenlosen blauen Himmel...es ist aber Ar... kalt..derzeit sinds minus 2 Grad aber in der Nacht hatten wir knapp 6 Grad minus und meine Hornveilchen auf dem Balkon haben es nicht überlebt
Katarina viel Spaß im Urlaub mit deinem Mann
Karin, ich bin dafür, dass sich Fenster selbst putzen wenn sie schmutzig sind, die Sonne ist der Feind einer jeden Fensterfront....

Allen einen schönen Tag
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Birgit67 am 23.03.2015, 9:44 Uhr

Guten Morgen - es ist trübe und kühl, ab Mittwoch soll es dann wieder ganz schlecht werden von daher bin ich am überlegen ob ich mir die Mühe des Fensterputzens machen soll - wahrscheinlich lasse ich es - habe auch eine kleine aber sehr schmerzhafte Risswunde am Ballen des rechten Zeigefingers - der muss ja nicht ständig unter Wasser stehen - und Handschuhe mag ich einfach nicht beim Putzen.

Meine Mama wartet auf einen Anruf - sie soll nochmal zur Reha gehen - vor allem wegen ihrem Sturz bei der Entlassung aus dem KH - damit hat sie immer noch enorme Probleme und Schmerzen.

Ich warte auf ein Päckchen - da ist das Geschenk für meinen Mann drin - er bekommt vorab (hat nächsten Monat Geburtstag) sein Geschenk von mir da er sein Handy geschrottet hat - jetzt verfolge ich im Live Tracking ab wann es bei mir ankommt.

Sohn Groß hat erst zur 4 Stunde Unterricht und nach der 6. wieder aus - es werden die Abiarbeiten Korrigiert - und alle Lehrer die sie haben hatten auch eine Abiklasse - lief wohl etwas ungünstig. Sohn 2 hat mal wieder Projektwoche - aber wenigstens lernen sie diesesmal dabei wie man sich bewirbt - wurde bisher irgendwie vernachlässigt (und im Herbst geht es lost mit den ernsthaften Bewerbungen)

So - jetzt lege ich etwas los - waren am WE eigentlich wieder kaum zu Hause - und kommendes WE ist es nicht anders.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.03.2015, 14:31 Uhr

Hallo,

heute vor 23 Jahren hat meine Tochter das Licht der Welt erblickt. Damals war es total schlechtes Wetter.
Sie kommt heute Abend gleich mit 2 Männern vorbei und wir machen dann Pizzarette. Einer der beiden jungen Männer ist ihr Freund, den wir kennen lernen werden. Ich freue mich schon total drauf.
Allen kranken wünsche ich gute Besserung, allen gestressten viel Ruhe und die, die Fenster putzen, können einfach hier her kommen und meine auch gleich putzen
Regina, an dich denke ich ganz besonders.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von kleinvenzi am 23.03.2015, 17:34 Uhr

Alles Gute für deine Tochter und eine tolle Party Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Flora61 am 23.03.2015, 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Tochter Sabine!
Ich hoffe es wird heute für euch ein schöner Abend!
Ich mach mal etwas zu essen für meinen Mann und mich!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von kleinvenzi am 23.03.2015, 17:36 Uhr

Och schade, die armen Pflänzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von tiktak am 23.03.2015, 20:14 Uhr

Glückwunsch zum Geburtstag an Sabines Tochter und Sabine

Ich wünsche Euch eine schöne Feier und nimm den Freund unter die Lupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.03.2015, 0:18 Uhr

Hallo,

Dankeschön für die Glückwünsche.
Wir hatten einen sehr scönen Abend. Es war eine gute Stimmung. Wir haben sehr viel miteinander gelacht und die Pizzarette kam auch sehr gut an..

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.