Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 10.11.2014, 6:58 Uhr

montag

ich begrüße euch alle, ich werde so bad es 8 uhr dem Arzt anrufen und um einen Termin bitten, mir gehts übel. Hoffe ich bekomnme heute noch einen Termin, am Mittwoch muss ich zum Zahnarzt wegen der Brücke die ich hoffendlich bekomme die dann auch hält.. bis dahin muss ich wenisgtens wieder durch die Nase atmen können.. allen GUTE BESSERUNG!!!
ich muss jetzt Tee kochen.. Ling
so ist meine Nase

 
13 Antworten:

Re: montag

Antwort von Daggi3 am 10.11.2014, 7:03 Uhr

Guten Morgen, gute Besserung wünsche ich Dir. Ist ein heimtückischer Virus der grassiert. Man kann kaum was machen außer Bettruhe.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und allen Kranken gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Flora61 am 10.11.2014, 7:32 Uhr

Guten morgen!
Auf in eine neue Woche mit jetzt schon zwei Hand - Mund- Fußkranken!
Zum Glück Bin ich wieder fit!
Allen einen guten Tag und gute Besserung!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Daggi3 am 10.11.2014, 7:36 Uhr

Sag mal Anja, Hand- Mund- Fußkrankheit, ist es das, was früher unter Mundfäule lief?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Bosna am 10.11.2014, 7:53 Uhr

Guten Morgen
Oje, die Kranken werden immer mehr.
Ich wünsche euch allen gute Besserung.
So Adler hat heute Männerhosen im Angebot. Mein Mann braucht dringend welche. Er hat abgenommen und die Alten rutschen ihm über den Hintern,trotz Gürtel.
Ich warte immer noch auf ein Päckchen ,schon seit 17 Tagen. Eine Woche sollte es dauern.
Ich hatte mir Sachen für meinen KH Aufenthalt bestellt. Ich bin schon seit Mittwoch wieder zu Hause.
So heute muss ich noch Wäsche machen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von jennysmum am 10.11.2014, 7:53 Uhr

Ich muss auch 10 Uhr beim Arzt sein und bin gespannt, ob sie mich gesund schreibt. So richtig fit fühle ich mich noch nicht.
Ling, ich wünsche dir Gute Besserung!
@Anja schön aufpassen HMF ist sehr ansteckend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Flora61 am 10.11.2014, 8:08 Uhr

Meine Tochter sagt immer Maul u. Klauenseuche!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was das ist.
Auf jeden fall ein Virus,mit großen und kleinen Pusteln ganz schlimm an Händen,Füßen und im Mund.
Im Mund tut es richtig weh!
Anton hat es jetzt sogar zum zweiten Mal!
Oh je...das wird was!
Das letzte Mal hat er fast eine Woche nicht gegessen und kaum getrunken!
Und am Mittwoch ist doch St.Martinszug!

Er hatte sich schon so gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Ricky50 am 10.11.2014, 8:31 Uhr

Guten Morgen sn alle
Ich trau mich gar nicht mehr hier rein zu schauen um mich nicht an zustecken. Ich wünsche euch allen gute Besserung
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flora

Antwort von Dreikindmama am 10.11.2014, 8:32 Uhr

Die Hand-Mund-Fuß-Krankheit hat mit der Maul- und Klauenseuche, die nur Tiere bekommen können, nichts zu tun.

Es gibt drei verschiedene Viren, die die Hand-Mund-Fuß-Krankheit auslösen können, deshalb kann man diese Krankheit im Prinzip drei Mal im Leben bekommen. Auslöser sind Coxsackie-A-Viren (A2 – A8, A10, A12, A14, A16), das Humane Enterovirus 71 (EV71) und neuere Serotypen Wenn man diese Krankheit durchgemacht hat, ist man gegen den jeweils auslösenden Erreger ein Leben lang imun.

Die Mundfäule ist auch eine andere Krankheit. Sie wird durch Herpes-Viren ausgelöst.

Wir haben uns damit erst vor Kurzem intensiv beschäftigt, da im Kindergarten meiner beiden Mädels die Hand-Mund-Fuß-Krankheit grasiert ist und sie deshalb nicht in die Einrichtung durften - Beide machen ja im gleichen Kindergarten die Ausbildung zur Erzieherin.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DKM

Antwort von Flora61 am 10.11.2014, 9:01 Uhr

Danke Sylvia!
Wieder was dazugelernt!
Noch ein Mal,dann ist er durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DKM

Antwort von kleinvenzi am 10.11.2014, 17:49 Uhr

Oje der arme Anton, ihm fällt wohl immer etwas Neues ein. Ich fand es auch immer am Schlimmsten, wenn die Kinder nicht aßen, wobei .-sie schon sehr zierlich waren. Alles Gute für den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DKM

Antwort von Daggi3 am 10.11.2014, 19:10 Uhr

Danke für die Aufklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Flora61 am 10.11.2014, 23:18 Uhr

Danke schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dienstag

Antwort von zari am 11.11.2014, 6:00 Uhr

Arme Ling, die Nase ist ja wirklich besorgniserregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.