Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 05.07.2015, 8:24 Uhr

moinsen

bei zur zeit angenehmen 19 grad draussen...ich wünsche allen einen schönen und nicht zu heissen sonntag.....

 
5 Antworten:

Re: moinsen

Antwort von Flora61 am 05.07.2015, 9:00 Uhr

Nachdem wir gestern knapp an der 40 Grad Grenze vorbeigeschrappt sind und es einfach nur noch unerträglich war,gab es gerade ein herrliches Gewitter vom Feinsten!
Es ist abgekühlt und wir haben moderate Temperaturen.
Die Sonne kommt aber schon wieder und ......knallt.
Hoffe ihr habt einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von jennysmum am 05.07.2015, 9:39 Uhr

Gestern zum Gartenfest waren, wie vermutet, nicht all zu viele da.
Bei der Hüpfburg (wir haben uns die Aufsichtszeit geteilt) waren nur unsere 7 Zwerge + ab und zu 1 anderes Kind hüpfen.
17 Uhr wurden dann am Glücksrad die Preise für die Kids verschenkt, da ja kaum welche da waren.
Schade für den Veranstalter!
Ich muss heute noch zur Spätschicht...bzw. die ganze kommende Woche.
Sonne knallt hier schon kräftig...hoffentlich regnet es bald...die Pflanzen und das Gras brauchen das unbedingt!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von Ricky50 am 05.07.2015, 10:06 Uhr

Hallo zusammen!
So mein Besuch ist wieder raus und es waren sehr schöne tage. Nächste Woche sehen wir uns wieder, ihre Mutti wird 85 und ich bin eingeladen. Wird zwar wieder etwas stressig aber ich fahre gern. Freitag nach Frühschicht hin und Sonntag nach Frühstück zurück. Muss leider zur Spätschicht am Sonntag. Wir feiern in Thüringen da ist det weg nicht ganz so weit. Hier sah es gestern Abend nach Regen aus. Es waren genau 6 tropfen ich bin ja sowad von nass geworden und diese musste ich dann noch mit meiner Freundin teilen. So mittag fahre ich zum Kaffee trinken zu meiner Tochter, sie hatte am Freitag Geburtstag. Sie musste aber am Freitag bis 21 Uhr arbeiten und gestern waren sie Baden. Danach geht es zur Nachtschicht
Allen noch einen schönen Sonntag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von tiktak am 05.07.2015, 13:25 Uhr

schönen Sonntag wünsche ich allen Lesern.
Ich habe gerade mal auf das Thermometer an unserem Gartenteich geschaut und 46 Grad abgelesen.

Gestern haben wir meine Mutter zu ihrer Schwester gebracht und auf dem Rückweg sind wir bei unserem Sohn im Garten zum Grillen gewesen.
Das Schönste für mich war,dass der kleine Fiete mir strahlend lächelnd in die Arme gelaufen kam,als er mich ankommen sah!
Heute sind wir noch bei unseren Nachbarn zum Grillen eingeladen,es sind noch andere Nachbarn dabei,darauf freu ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von insel.omi am 06.07.2015, 0:31 Uhr

Das Gewitterchen ist bei uns gerade vorbei, aber es regnet noch schön, eine Wohltat für den Garten.
Gestern war hier Feuerwehrfest zum 80. Geb. der FFW . Die Beteiligung war wegen der Hitze auch ziemlich kläglich, schade für den Veranstalter.
Das wird bestimmt ziemlich stressig für Dich, Richarda. Erst arbeiten, dann zum Geburtstag und am Abreisetag gleich wieder arbeiten. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß.
Mit den Nachbarn feiern, kommt bei uns auch immer gut an. Muss aber gestehen, dass die meisten Feiern, beim selben Ehepaar statt finden. Sie sind schon Rentner und feiern gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.