Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 17.03.2015, 7:01 Uhr

moinsen

ich stell mal fix ne kanne kaffee rein...wünsche allen einen schönen und stressfreien tag...karin weiterhin gute besserung ...und bin dann erstmal wieder weg...mein eintopf kocht...und die arbeit ruft dann auch schon bald... regina

 
5 Antworten:

Re: moinsen

Antwort von Birgit67 am 17.03.2015, 7:50 Uhr

auch ein schnelles guten Morgen - muss gleich die HP richten vom Verein - die Jungs und Mädels waren wieder ordentlich unterwegs.

mein O-Saft ist leider alle von daher kann ich keinen reinstellen - aber heute kommt Nachschub.

Allen einen wunderschönen Tag - fange auch gleich an mit aufräumen dass alles ordentlich ist wenn ich zur Arbeit gehe.

Tschüß und viel Spaß noch
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von Bosna am 17.03.2015, 8:46 Uhr

Guten Morgen
So Sohnemann hat morgen Geburtstag und ich muss heute noch die Bude putzen. Die Fenster sind auch mal wieder dran. Und bei Sonnenschein machts mehr Spaß.
Haben gestern für Sohn Groß ein Fahrrad gekauft.Die Kinder wachsen ja so schnell.
Im Gegensatz zu Karin mag ich das dekorieren gar nicht. Ich hab da keine Fantasie dafür.
Karin ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald schmerzfrei bist.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von Flora61 am 17.03.2015, 8:53 Uhr

Hier scheint schon die Sonne!Frühlinnnnnng!
Ich fahr gleich für die Kleinen etwas zu Ostern besorgen und heute Nachmittag werde ich meine mittlere Tochter und Klara besuchen.
Dann möchte ich noch im Garten etwas tun....
Euch allen viel Vergnügen heute.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von kleinvenzi am 17.03.2015, 9:27 Uhr

Hallo, hier scheint auch die Sonne aber die frühlingshaften Temperaturen fehlen noch. Ich will gleich zum Friseur und anschließend ebenfalls Ostersachen besorgen. Ich dekoriere eigentlich gern, nicht nur Ostern oder Weihnachten.
Macht alle das Beste aus dem Tag Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von Flora61 am 17.03.2015, 9:53 Uhr

Der ist süß......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.