Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 31.01.2017, 8:03 Uhr

moinsen

am letzten tag im januar....zeit..wo bist du hin????? schon ein monat weg....aber schön das es nun wieder früher hell wird und später dunkel....mir juckts in den fingern....aber für draussen ist es ja noch viel zu früh was zu tun... obwohl ich es gerne schon täte...aber zu einer eis-skulptur möchte man dann ja doch nicht mutieren bei den temperaturen ich wünsche allen einen stressfreien dienstag..allen kranken gute besserung..und verteile mal kraftpakete für die die es brauchen....

 
12 Antworten:

Re: moinsen

Antwort von tiktak am 31.01.2017, 10:51 Uhr

Regina,wir haben heute schon draussen geschuftet.....bei uns sind seit gestern nochmal 10cm Schnee gefallen.
Gruß an Alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen bild

Antwort von tiktak am 31.01.2017, 10:54 Uhr

Heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen bild

Antwort von omagina am 31.01.2017, 11:15 Uhr

ach du meine güte...hier fielen gestern mal 10 flocken auf einen quadratmeter...das wars hier mit schnee heute nur kalt und feucht....sag bescheid..ich komm dann auch mal schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen bild

Antwort von die Omi am 31.01.2017, 12:44 Uhr

also Schnee zum Schieben kann ich hier auch jede Menge bieten...seit heute 9 Uhr schneit es wieder ununterbrochen und da noch kalt genug bleibt er auch liegen...
Karin , da seid ihr Nordlichter aber diesen Winter reich mit Schnee eingedeckt worden...Wir sind wintersportgebiet und viele Regionen leben vom Schnee aber bei euch ists ja eher nicht die Regel.....viel Spaß noch ...

allen anderen auch einen schönen schneereichen-oder freien Tag
die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen bild

Antwort von omagina am 31.01.2017, 13:31 Uhr

ich nehm dir zwei kisten ab...dann bau ich hier auf grüner wiese einen schneemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier leider kein Schnee aber arg kalt...

Antwort von Flora61 am 31.01.2017, 17:08 Uhr

...dabei hätte ich auch mal gerne einen Schneemann.

Ratet mal wen ich heute Nachmittag kurz gesehen habe...
Ling!

Heute Mittag saß ich beim Frisör als sie sich meldete.Sie wäre im Heimatstädtchen und hätte Zeit sich mit mir zu treffen.
Leider hatte ich beim Frisör kein Netzt und kam auch nicht so schnell weg.
Danach bin ich aber die 20km durchgefahren und konnte mich noch eine halbe Stunde mit ihr unterhalten,bevor sie eine alte Freundin traf.
Ling ist sehr nett und herzlich und wir hatten beide das Gefühl man kennt sich schon immer.
Donnerstag fährt sie wieder zurück nach Berlin und ich soll euch herzlich grüßen....

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier leider kein Schnee aber arg kalt...

Antwort von omagina am 31.01.2017, 18:09 Uhr

na das war ja mal ne tolle überraschung..ich glaube auch das ling ne nette ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier leider kein Schnee aber arg kalt...

Antwort von jennysmum am 31.01.2017, 18:39 Uhr

Hier gab es nur Schneeregen. Brauche auch gar keinen Schnee mehr.
Dass ling eine Nette ist, glaube ich auch.
Schön, dass Ihr Euch (wenn auch nur kurz) getroffen habt.
Das finde ich in unserem Forum auch so toll, dass es oft Treffen gibt und somit die Fake-Gefahr sehr gering ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier leider kein Schnee aber arg kalt...

Antwort von Flora61 am 31.01.2017, 18:47 Uhr

Silke...diesen Gedanken hatte ich beim harten Kern noch nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier leider kein Schnee aber arg kalt...

Antwort von omagina am 31.01.2017, 19:24 Uhr

ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier leider kein Schnee aber arg kalt...

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.01.2017, 23:39 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es keinen Schnee mehr. Am Sonntag war sogar so warm, dass ich beim gassi gehen meine Jacke aufmachen musste, weil ich so geschwitzt hatte. Wir hatten hier schon 8 - 10°.
Anja das ist ja klasse, dass du Silvia getroffen hast. Ich habe mit Silvia auch schon ausgemacht, dass wir mal miteinander durchs Brandenburger Tor gehen. Leider hat es noch nicht geklappt. Ich glaube auch, dass Silvia eine ganz nette ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja und Silvia

Antwort von insel.omi am 02.02.2017, 0:14 Uhr

Toll, dass Ihr Euch sehen konntet. Vielleicht klappt es bei mir und Silvia am 6.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.