Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.09.2016, 8:21 Uhr

moin

ab morgen werde ich einige zeit nicht oft am pc sein.....grund ist..mein laptop geht mal zur durchsicht und zum neuen aufspielen von software zu meiner pchilfe ins sauerland...ich muss mir dann unseren grossen mit meinem mann teilen....keine ahnung wie lange das dauert..die gute ist ja dreifachmami und somit auch ziemlich beschäftigt...aber ich bin froh das sie das macht....wünsche allen heute einen stressfreien sonntag....ich starte gleich mit hotelmarathon..es leeren sich alle sechs zimmer...

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 11.09.2016, 8:33 Uhr

ja dann teilt euch den alten PC , du nimmst die Tastatur und dein Mann
darf den Bildschirm haben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 11.09.2016, 8:49 Uhr

ling..das ist dieeeeeeeeeeeee idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 11.09.2016, 9:03 Uhr

Oder Du nimmst den PC, wenn Du von Arbeit kommst, während Du arbeitest, kann Opagina ihn nutzen. Musst Du nicht arbeiten, macht Ihr es, wie von ling vorgeschlagen.
Arbeite nicht zu viel.
Ich gehe heute nachmittag zu meiner kl. Tochter, die Urlaubsmitbringsel hinschaffen(obwohl das sind schon keine Bringsel mehr, sondern schon Bringer ), da die Kids wieder gesund sind. Allerdings ist L. heute nicht da, aber irgendwann will ich die Sachen auch "loswerden"
Wünsche allen einen sonnigen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 11.09.2016, 10:54 Uhr

Regina...Frauenpower...das klappt schon!
Anton ist noch hier und mein Wohnzimmer sieht aus wie ( sagt Anton immer...)
Ritterland!
Euch allen,egal bei was ...gute Unterhaltung und einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin - gähn

Antwort von Birgit67 am 11.09.2016, 11:49 Uhr

Hallo zusammen,

so langsam weile ich wieder unter den Lebenden

Es war gestern Abend super Lustig und wir kamen das erste mal erst um 1 Uhr von meinem Schwager nach Hause - die Jahre davor sind wir immer so gegen 23 Uhr spätestens verschwunden.

Das lange Arbeiten (ich kann meine Kollegen auch nicht sitzen lassen) und dann 2x hintereinander Feiern merkt man doch so langsam wenn man älter wird

Heute gehen wir es langsam an vielleicht noch etwas Ras fahren.

Allen einen schönen sonnigen Sonntag

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.