Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 15.07.2016, 8:42 Uhr

moin

Fanta Spielspaß
13. Juli um 16:00 ·
Die Abstimmung ist gestartet! Bis zum 7. August könnt ihr hier und auf unserem Blog einmal pro Kalendertag für euren Lieblingsspielplatz abstimmen.
Welche 100 Spielplätze sichern sich die begehrten Förderungen für die Renovierung? Auf unserem Blog findet ihr hilfreiche Tipps und Informationen rund um die Abstimmungsphase: spielplatzinitiative.fanta.de/jetzt-abstimmen/
Los geht´s!
wer lust hat....einmal pro tag....danke....für den spielplatz im wangerland

 
9 Antworten:

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 15.07.2016, 8:50 Uhr

Oh Regina nun muss ich passen
Unser Spielplatz macht auch mit und meine stimme geht hier hin.
Ich hoffe du bist mir nicht böse und willst mich
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 15.07.2016, 9:00 Uhr

um himmels willen...ricky...ich box hier niemanden.....lach...aber schon klar...jeder möchte gewinnen...es bleiben ja noch ein paar andre die abstimmen könnten...drücken wir uns also mal gegenseitig die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 15.07.2016, 9:01 Uhr

für alle anderen...ihr dürft sowohl für meinen als auch für rickys täglich abstimmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Dreikindmama am 15.07.2016, 9:15 Uhr

Erledigt

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ricky

Antwort von Dreikindmama am 15.07.2016, 9:15 Uhr

Nennst du mir bitte auch euren Spielplatz, damit ich auch dafür abstimmen kann?

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 15.07.2016, 9:45 Uhr

Ich hoffe ich war richtig. Könnt ihr mir zur Sichetheit nochmal die Namen nennen?
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ricky

Antwort von insel.omi am 15.07.2016, 9:49 Uhr

Seid mir nicht böse, aber recht unpassender Beitrag für heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ricky Nachtrag

Antwort von insel.omi am 15.07.2016, 9:51 Uhr

Das war natürlich nicht für Ricky persönlich bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 15.07.2016, 13:59 Uhr

meine abstimmung ist für den spielplatz in hohenkirchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.