Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 30.05.2016, 7:46 Uhr

moin

mangels pcleistung war ich gestern nicht online....nu klappt aber wieder alles...ich wünsche allen einen guten wochenstart...und hoffe das bei euch nix unwettermässiges gewesen ist...hier hats nur geregnet....und momentan scheint die sonne..

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von Bosna am 30.05.2016, 7:56 Uhr

Bei uns gabs nur ein normales Gewitter.
Die Ferien sind zu Ende. Das Aufstehen fällt schon schwer.
Bis man sich wieder daran gewöhnt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 30.05.2016, 8:40 Uhr

Hier hat's gestern nur gegossen,heute Nacht auch noch.
Aber die Bilder aus Baden- Württemberg sind heftig.
Da sind wir noch gut dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 30.05.2016, 8:46 Uhr

Gute Morgen, bei uns ist es trübe und regnerisch - genauso wie es gestern am späten Nachmittag begonnen hat nur nicht so heftiger Regen und kein Gewitter.

Es gab schon ganz schön schlimme Nachrichten. am Mittag ist bei strahlendem Sonnenschein ohne Vorwarnung bei einem Kinderfußballspiel der Blitz eingeschlagen - es wurden 39 Personen verletzt - davon 3 Erwachsene der Rest Kinder - ein Betreuer wurde sehr schwer verletzt ist aber außer Lebensgefahr in der Zwischenzeit.

Und die Überflutungen in Schwäbisch Gmünd (nicht ganz so arg weit weg von uns) sind heftig - aber durch die Umgestaltung wurde halt die Rems nicht in ihrem Ursprung gelassen - von daher denke ich dass die Überschwemmungen deshalb so heftig waren - und wie die Nachrichten brachten gab es wohl auch 2 Tote gestern bei den Unwettern.

Bei uns hat es ganz heftig gedonnert und ordentlich geregnet - aber ansonsten blieben wir verschont.

So - jetzt muss ich los einkaufen und mal beim Finanzamt vorbeischauen mal anfragen was ich noch brauche für meine Steuererklärung ansonsten bin ich durch (denke ich)

Also einen schönen Tag noch - geniest die Sonne wo sie ist - ich tauche diese Woche ohne freien Tag in die Arbeitswelt da eine Kollegin zu 2 Urlaubern unvorhergesehen ins KH kam.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 30.05.2016, 17:55 Uhr

Wir hatten bisher nur am Freitagnachmittag Regen, der zwar nicht stark, aber sehr unpassend war, da L.´s Hort Sommerfest hatte und dadurch einiges sprichwörtlich ins Wasser fiel. Sonst ist es hier fast immer sonnig, mit ab und zu Eintrübungen, ohne Regen.
Die Nachrichten von den Überschwemmungen sind echt krass. Und leider soll es mittlerweile 4 Tote geben.
Drücken wir die Daumen, dass die Unwetter bald vorbei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@birgit

Antwort von Flora61 am 30.05.2016, 18:00 Uhr

Da habt ihr aber viel Glück gehabt!
Ich stell mir das schlimm vor...plötzlich hat man nix mehr,zumal einige ihre Häuser räumen mussten.
Ganz abgesehen von den Menschen,die ihr Leben lassen mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.