Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 13.04.2016, 8:25 Uhr

moin

heute ohne sonne..dafür mit feucht von oben...aprilwetter....hier liegt heute morgen nix an..also ein fauler vormittag....essen gibts von gestern....kochen fällt also auch aus...dafür geh ich nachmittags zur omi im ort....wünsche allen einen ebenso entspannten wochenteiler

 
8 Antworten:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 13.04.2016, 8:53 Uhr

Dafür ist hier Sonne pur.
Ich habe wieder Spätschicht.
Von meiner Mutti gibt es nix großartig Neues, außer, dass das Fieber runter ist. Woher es kam, weiß noch keiner. Sie haben jetzt Blut von ihr in ein Speziallabor geschickt.
Meine kl. Tochter hat gestern Ägypten-Urlaub gebucht. Das Hotel ist 700 m vom Strand und ca. 3 km von der Stadt weg. Da L. eh nicht ins Meer geht und sie dort einen riesigen Wasserpark haben, werden sie die meiste Zeit im bewachten Hotel verbringen. Ich mache mir also keine Gedanken. Nur die Flüge sind bescheiden... jetzt geht ja immer alles über Istanbul. Und das nachts. Ist mit Kindern nicht so optimal, aber mit Non-Stop-Flug hätte der Urlaub das doppelte gekostet.
Wünsche allen auch einen schönen Wochenteiler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 13.04.2016, 8:54 Uhr

Guten morgen!
Hier auch feucht von oben und Nebel.Sieht aus wie November und es ist merklich abgekühlt.
Heute Mittag hol ich meine Enkelin vom Kiga ab und dann mal schauen wie das Wetter ist.
Silke,wie geht's der Mama?
Birgit,was macht der Abi- gestresste?
Allen einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 13.04.2016, 8:59 Uhr

Morgen Gruß
ich bin so was ich gebe das jetzt mal den Medikamenten die Schuld
ich war schon einkaufen, voll gepackt komme ich in die Wohnung, ziehe meinen
Rucksack aus ,ziehe die Schuhe aus, nehmen mein Händy aus der rechten Jackentasche, dann Panik!! wooo? woo ist mein Hausschlüssel?

5 sekunden Panik Ich Idieot, da ich ja im Flur stehe muss der Schlüssel da sein,
. normalerweise stecke ich Ihn direkt von innen wieder ins Schloss , aber da der Rucksack sauschwer war, habe ich den Rucksack auf dem Korbus ausgezogen
Schlüssel lag daneben..

LG Ling/silvia
bei mir gibt es nur Tomatensuppe Salat und Laugenbrezel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 13.04.2016, 9:08 Uhr

oh..sowas ist schreck am morgen....ling..mein mann hatte zum glück keine nebenwirkungen des medikamentes....er darf die tabletten jetzt auch nochmal für eine zeit nehmen....ich hoffe du kommst trotzdem gut durch den tag...hier wagt sich jetzt auch die sonne raus....und mein mann sagt grade ganz mutig das er heute nachmittag versuchen will den rasen zu mähen....ich bin gespannt....jetzt geh ich weiter lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 13.04.2016, 9:32 Uhr

guten Morgen allen zusammen, schön dass es Jennysmum Mutter ein klein wenig besser geht.

Heute ist es halb und halb - mal sehen was noch daraus wird - mein Muskelkater lässt langsam nach am Freitag gehe ich dann wieder laufen - davor reicht es mir nicht.

Die Bilder von gestern sind wirklich sehr schön - schade dass es meinen Mann nicht in diese Richtung zieht - vielleicht mache ich dann irgendwann alleine Urlaub in Deiner Gegend.

Habe schon vorgekocht - heute gibt es Griesschnitten und die Masse muss ja richtig ausgekühlt sein vor dem anbraten.

Der Abiturient ist gestern früh um 7.45 Uhr aus dem Haus und ich habe ihn bisher nicht mehr gesehen - sie haben gefestet - er hat bei seiner Freundin übernachtet irgendwann tauchen sie beide hier auf und dann mal sehen wie es weiter geht - ich glaube es lieft ganz gut gestern mit dem Sportabi,

Dafür ist mein 2. heute völlig nervös aus dem Haus gegangen - er konnte nicht mal Frühstücken - bei ihm fängt heute die Deutschprüfung an - bin ja gespannt was er erzählt - da er noch ohne Freundin ist kommt er wenigstens nach Hause und er hat die Angewohnheit alles zu erzählen.

So - dann mache ich mal Stubenrein - muss heute 15.30 Uhr zur arbeit und wenn Damenbesuch kommt will ich es schon ein wenig ordentlich haben.

Allen noch einen schönen Tag und bis bald
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 13.04.2016, 10:55 Uhr

sonnige Grüße aus dem Norden.
Birgit,bei Dir ist es ja zur Zeit richtig spannend.Ich drück Deinen Jungens die Daumen!
Silke,über Istanbul fliegen ist echt doof,besonders mit Kindern,denn der Flugplatz ist riesig.Aber sie müssen wenigstens nicht so weit laufen,denn sie landen ja im internationalen Teil und fliegen auch von dort weiter.
Wir fliegen mit einem befreundeten Paar in Urlaub ,aber diesmal getrennte Abflughäfen.Wir haben uns für Rostock entschieden,deutsche Fluggesellschaft und Direktflug,kostet aber 200 € mehr,als unsere Freunde von HH aus mit türkischer Linie und Gefahr über Istanbul geschickt zu werden.Aber das ist es mir wert.
Silke,Deiner Mutter alles Gute weiterhin.
ich geh jetzt in den Garten,es ist so schönes Wetter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 13.04.2016, 11:03 Uhr

das rasenmähen wurde hier erstmal verschoben....unser rasen ist immer noch zu nass....wir haben manchmal das gefühl hier liegt ne folie drunter weil es ewig dauert bis der rasen mal trocken ist....der erbauer des hauses hat ja laut aussage des nachbarn eh alles unter den rasen gebuddelt was an schutt anlag....um kosten zu sparen ...rund um uns rum ist überall schon gemäht...sowas ist doof...aber meinen mann hab ich beschäftigt bekommen....hier stand noch ein ding das in unser küchenfenster als fliegenschutz reinsollte...so ein rahmen mit gitter den man zum saubermachen und fensterputzen entfernen kann...das ding muss aber erst passend zusammengebaut werden...letztes jahr hat mein mann das aus zeitgründen nicht geschafft...nun bastelt er....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 13.04.2016, 11:24 Uhr

Hallo!
Melde Regen und 11 Grad gestern war es noch so schön. Ich war gestern beim Enkel nach 14 Tage ohne ihn zu sehen war die Freude bei beiden riesig. Heute habe ich frei und da es ja regnet bleibt bei mir nur . Morgen nach der Arbeit will ich gleich zu Kaufland , die Liste ist groß da ich für Tochter und ihre Schwiegermutter einige Sachen mit kaufe. Es gibt eben einige Sachen die wir gerne mögen die es in anderen Läden nicht gibt. Und am Freitag geht es dann wieder nach der Arbeit zu meinen kleinen.
@ Silke ich drücke die Daumen das es DEINER Mutti bald wieder besser geht und die Ursache gefunden wird.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.