Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.04.2016, 7:28 Uhr

moin

stell mal kaffee hin ..bedient euch...mein mann ist schon auf dem weg zum hnoarzt...mein essen schmort auf dem herd...und ich hoffe das es mein mann pünktlich wieder hierher schafft...ich muss noch arbeiten....wetter sieht zur zeit ganz gut aus....aber die schönen temperaturen sind leider wieder ziemlich unten....schade...ich wünsche allen einen schönen donnerstag...der hundebiss hat sich hoffentlich nicht verschlimmert....ich drück mal daumen....wer sonst daumen braucht....meine sind fast ständig gedrückt....

 
12 Antworten:

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 07.04.2016, 8:22 Uhr

Nehme gerne einen Kaffee . Sohnemann ist unterwegs zum Matheabbi und ich bereite gerade das essen vor . So jetzt muss ich loslegen.
Allen gute Besserung,

Bis bald
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 07.04.2016, 8:28 Uhr

na dann daumen für den abiburschen....da sitzen ja jetzt wohl ganz viele in den prüfungen....mögen sie es alle gut schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 07.04.2016, 8:43 Uhr

Guten Morgen an alle!
" Daumen sind sowieso Dauer gedrückt" ...der war gut!Aber ist ja wirklich so!

Mit einem Hundebiss würde ich auch auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Kann sich immer noch entzünden.

Hier scheint zwar die Sonne,es ist aber recht frisch.
UAAA...Matheabi...hoffe das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 07.04.2016, 8:44 Uhr

Hallo zusammen, bin wieder zurück vom Arzt. Ich muss mich mit dem Besitzer in Verbindung setzen, wegen einer Bescheinigung vom Tierarzt, dass der Hund gesund ist. Dumm ist nur, dass ich ihn nur vom Sehen kenne und nicht mal den Namen weiß. Aber ich denke, das kriege ich hin. Montag soll ich noch mal zur Kontrolle kommen.
Wetter bei uns ist sonnig, aber kalt. Ich mach mir jetzt 2. Frühstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 07.04.2016, 9:13 Uhr

na dann mal los und suche den Besitzer von diesem Hund.
viel Erfolg dabei.Gut das du noch zum Arzt bist.
Regina wenn dein Mann zu spät ist, dann komme ich zum

ich habe nichts besonderes Los heute . werde gleich mein Buch fetrig lesen
die Waschmaschiene läuft, wenn die fertig ist, gehe ich spazieren
damit ich an die frische Luft komme.
also dann Passt auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 07.04.2016, 9:31 Uhr

Ulrike,gut,daß Du beim Arzt warst!Auch wenn der Hund nicht krank ist,in einer Hundeschnauze sind immer viele Bakterien.Warum hast Du denn nicht gleich mit dem Hundebesitzer die Personalien ausgetauscht?
Matheabi,ohhh,die Daumen sind gedrückt.
Morgen kommt unser neues Sofa und Tiktak Opa schiebt Panik.Auf dem Kaufvertrag steht LINKS ausgerichtet.aber wir sind der Meinung,es müsste RECHTS sein.
Kommt wohl auch drauf an,von welcher Seite man es betrachtet.
Wir haben mit der Verkäuferin vor dem Ausstellungsstück gestanden und ihr auch gesagt,genauso,wie sie hier steht,wollen wir sie.
Na,ab 10.00 will Tiktak Opa nochmal im Möbelhaus anrufen und sich vergewissern.
Habt einen schönen Tag .
Hier strahlt die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 07.04.2016, 10:01 Uhr

oh jee tiktak dann hoffe ich für euch, dass sie wirklich rechts ausgerichtet ist
wenn nicht dann kann das hoffendlich noch vor der Lieferung erledigt werden
viel Glück dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:alles gut

Antwort von tiktak am 07.04.2016, 10:50 Uhr

Tiktak opa hat angerufen.Es ist alles richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:alles gut

Antwort von insel.omi am 07.04.2016, 11:39 Uhr

Also- Karin, war wohl der Schreck, dass ich nicht gleich gefragt habe und wohl auch, weil ich den Herrn vom Sehen ja kenne- Denkfehler? keine Ahnung. Es ist aber alles geklärt, der Mann kannte MEINEN Namen und sogar Adresse. Vorhin stand seine Frau vor der Tür mit einem Blumenstrauß und hat noch mal Ihr Bedauern zum Ausdruck gebracht. Ich wusste gar nicht, dass die Beiden zusammen gehören, laufen immer getrennt durch den Ort. Die Frau kenne ich mit Namen. Sie bringt meiner Ärztin heute noch den Impfpass vorbei. So nun genug "gebissen". Mir geht es ja wieder ganz gut.
P.S. Ich hätte auch voll die Krise bekommen, wegen des Sofas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:alles gut

Antwort von tiktak am 07.04.2016, 11:42 Uhr

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:alles gut

Antwort von jennysmum am 07.04.2016, 17:53 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist, sowohl bei Ulrike, als auch bei Karin.
Ich hoffe opagina war rehtzeitig zu Hause.
Anja, was hat der Abi-Sohn denn für ein Gefühl, wie es gelaufen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:alles gut

Antwort von Flora61 am 07.04.2016, 20:09 Uhr

Silke das war Birgit!
Aber das möchte ich auch wissen...wie wars?
Ulrike,Gott sei dank ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.