Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.04.2016, 7:50 Uhr

moin

und einen wochenteilerkaffee hier kommt die sonne raus...ich hoffe es regnet nachher nicht...richtfest im regen wäre doof....ansonsten wirds ein ruhiger tag...da ich ja gestern 5 stunden im hotel gearbeitet habe und es zum mittagessen reste von gestern gibt...mein gatterich ist auf dem weg zum neurologen...und ich wuschel jetzt mal durch die wohnung....habt ale einen schönen tag...für problemfälle gibts noch ein kraftpaket....

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von Bosna am 06.04.2016, 8:08 Uhr

Ich drück euch die Daumen , dass es nicht regnet.
Mal neugierig bin : Was hast du denn als Mitbringsel gekauft.
Bei uns regnets heute früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 06.04.2016, 8:23 Uhr

Hoffe auch auf schönes Wetter und bin auch neugierig...was hast du gekauft?
Allen einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 06.04.2016, 8:24 Uhr

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.
Meine Nacht war kurz, da ich Bauchkrämpfe hatte...wieso, weiß ich nicht...hab nichts Blähendes gegessen.
Da ich munter war (Fernseher war an), sah ich auf einmal dieses gefährlich aussehende Spinnentier, dass über meinen Fußboden lief.
Weil es mir so unheimlich war, war fast handtellergroß, habe ich es erschlagen. Sorry, mache ich sonst nicht, ich setz die Tiere normal wieder an die Luft, aber das heute Nacht sah echt nicht ungefährlich aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 06.04.2016, 9:14 Uhr

na das war ja ne echte igittspinne....ich mach nachher foto vom kauf....eine flasche wein...daran hängt nu ne selbstgemachte karte....für richtfest gibts nix im handel....mit in dem umschlag ist ein gutschein von uns nachbarn für den obibaumarkt..das ganze verziert mit einem zollstock und ner schleife....sieht ganz gut aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 06.04.2016, 9:23 Uhr

O Gott, Silke- und das mitten in der Nacht. Es hätte mich geschüttelt .
Ich hoffe, Du konntest wieder einschlafen und Deinem Bauch geht es wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.