Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.12.2015, 6:57 Uhr

moin

ich wünsche erstmal einen guten start in den heutigen tag....und dann allen ein schönes...( so weit wie möglich ) weihnachtsfest...es ist ja hier bei einigen nicht so unbedingt fröhlich und gut...hier schlagen zum kaffee tochter und enkel auf....vorher ruft noch das hotel...von daher werd ich ab jetzt nur noch sporadisch on sein und reinschauen....ich hoffe man liest sich spätestens nach weihnachten gesund und mit auch mal guten nachrichten wieder....mit ganz lieben grüssen und wünschen...regina

 
8 Antworten:

Re: moin

Antwort von Bosna am 23.12.2015, 8:16 Uhr

So , der Tag vor Weihnachten ist da.
Der letzte Schultag.
Heute gehen wir noch einkaufen.
Der Christbaum wird geschmückt.
Sohn 1 hat heute noch einen Auftritt mit seiner Blaskapelle im Stadttheater.
Sohn 2 kränkelt ein wenig.
Meine Mama hat heute noch eine Chemo. Aber ihr gehts soweit gut. Und wir sind zufrieden.

Ihr Lieben
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Und für die ,die nicht so sorgenfrei feiern können, schöpft Mut, Hoffnung und Kraft.
lg
Karin mit Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling

Antwort von Bosna am 23.12.2015, 8:21 Uhr

Alles Gute heute zum Hochzeitstag.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 23.12.2015, 8:22 Uhr

Ich wünsche euch allen auch ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest!
Genießt eure Familie und lasst es euch gut gehen.

Frohe Weihnachten!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling

Antwort von linghoppe. am 23.12.2015, 16:20 Uhr

Danke Bosna wir feiern gleich etwas mit Champanier
und Momo backt Waffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.12.2015, 16:47 Uhr

Hallo,

für meine Tochter war heute der erste Ferientag, ich war heute noch mal arbeiten. Jetzt habe ich erst mal Urlaub bis 10.01.2016. Darüber bin ich total froh, weil ich in letzter Zeit schlecht geschlafen habe, außerdem zu wenig. meiner Wunde tut es bestimmt auch gut, wenn ich nicht so in der Gegend rum renne.
Ich wünsche euch allen, ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
@Silvia dir und deinem Mann alles Gute zum Hochzeitstag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling

Antwort von tiktak am 23.12.2015, 20:17 Uhr

Alles Gute zum Hochzeitstag!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling

Antwort von jennysmum am 23.12.2015, 20:51 Uhr

Auch von mir Alles Gute zum Hochzeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ling

Antwort von linghoppe. am 24.12.2015, 7:31 Uhr

danke , wir hatten ganz gemütlich, habe mir ein Waffeleisen
gekauft und Momo hat es dann eingeweiht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.