Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 20.11.2015, 7:23 Uhr

moin

ich wünsch einfach mal einen schönen freitag....auch wenn die tage zur zeit für einige hier mal so gar nicht schön sind....allen mal einen schicke...es kommen auch wieder andre zeiten...

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 20.11.2015, 7:54 Uhr

Ich schließe mich mal an und stelle mal Frühstück rein. Hier sehr viel Regen und Wind. Mittagessen wird vorbereitet und der Kuchen kommt gleich in Ofen. Um 10 Uhr muss ich los einkaufen und Marvin von der schule holen.
Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von die Omi am 20.11.2015, 9:14 Uhr

einen verregneten guten Morgen auch von mir...draussen siehts aus wie ""BBBBBÄÄÄÄÄÄHHH"""...ich mach jetzt sauber und dann sehen wir weiter,,,

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 20.11.2015, 12:31 Uhr

Brr... heute ist es stürmisch und es regnet.
Bei Schwiegermutter ist die Heizung kaputt.Nachtspeicheröfen.Bzw. nur Einer.
Wir sollen jemand finden der ihn richten kann.
Also zwei gefunden. Wir würde den nehmen der in der Nähe ist. Sie will den der in der nächsten Großstadt ist.Weil sie meint der hat bestimmt alle Teile dabei. Und der hat ja bestimmt gleich Zeit .
Warum muss das immer so ein Stress sein. Jetzt nach gefühlten 100 Anrufen hin und her brauchen wir nur noch einen der kommt . Heut am Freitag .
grr...
Wünsch euch trotz des Wetters einen schönen Tag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.11.2015, 23:00 Uhr

Hallo,

bei uns war heute das Wetter auch so, wie meine Stimmung. Trotzdem war ich heute mit dem Hund im strömenden Regen 1,5 Stunden unterwegs und wißt ihr was, es hat sogar Spaß gemacht. Ich hatte meine Regenjacke an und meine Regenhose. Ich war nur unten drunter zu leicht angezogen. Hoffe mal, dass das Bad anschießend mich vor einer Erkältung bewahrt. Das brauchte ich dann nämlich, weil ich durchgefroren war.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 21.11.2015, 12:08 Uhr

Das glaube ich Dir gern, dass der Spaziergang trotzdem Spaß gemacht hat. So bekommt man den Kopf am Besten frei.
Der Hausarzt meines Mannes ist vergangene Woche plötzlich im Alter von 61 Jahren, verstorben. Er hatte trotz schwerer Krankheit bis zum letzten Tag gearbeitet. Der Arzt war kranker, als viele seiner Patienten. Diese Nachricht hat uns ganz schön geschockt.
Morgen ist Totensonntag, und gleich darauf beginnt der Weihnachtsmarkt-Rummel. So ist das Leben.
Ich wünsche Euch ein erholsames WE. Liebe Grüße von Ulrike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.