Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 05.11.2015, 15:59 Uhr

moin

am nachmittag....wünsche allen noch einen guten rest vom tag....ich bekam heute einen adventskalender.... ...auf mein...ich krieg nie einen....bei facebook....dankeschön liebe ulrike....ich werd brav jeden tag ein türchen öffnen....und jetzt gehts auf die meinem dauermüden mann gesellschaft leisten

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 05.11.2015, 17:20 Uhr

Das ist doch eine nette Überraschung!Ulrike macht das.....
Hatte gerade meinen Termin beim Sozialdienst.Der MD wird jetzt informiert und wird wohl nächste Woche in die Geriatrie kommen um zu entscheiden ob mein Vater eine Pflegestufe bekommt.
Ich werde auch dabei sein.
Der Umbau des neuen Bades macht Fortschritte.
Mein Mann hat heute den Estrich( wird das so geschrieben???) verlegt.
Morgen fängt er an die Küchenzeile im Esszimmer neu aufzubauen,mit neuer Arbeitsplatte.
Samstag kann also wieder geputzt werden.
Morgen Abend findet der erste St.Martinszug für Klärchen statt.Oma und Opa sind natürlich auch dabei!
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend und den Kranken " gute Besserung"!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 05.11.2015, 17:57 Uhr

flora...um das dabeisein beneide ich dich....bei meinen grossen enkeln war ich auch immer dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 05.11.2015, 17:59 Uhr

Mir geht es schon besser. Habe auch Immodium akut genommen.
Hab mich heute mal mit unserer Londonreise etwas beschäftigt und habe da recht günstig unseren Transfer im Bus vom Flughafen zum Hotel und dann von der Stadt zum Flughafen mit den Stansted-Express gekauft. Hab durch den Frühbucher da satte 40,- gespart für uns 3.
Die Oyster-Card für die 2 Tage in London kaufe ich erst dort.
Jetzt muss ich mal noch schauen, wo wir am 2. Tag unseren Koffer zwischenlagern können, während wir noch in der Stadt unterwegs sind. Und dann ist natürlich die Planung dran, was wir besichtigen wollen. Aber das bespreche ich am Samstag dann mit Nik und Tim beim Geburtstag meines Vaters.
Ach, ich freu mich drauf...ich war bisher nur 1x für 10 Std. in London und das ist 12 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 05.11.2015, 18:56 Uhr

Ich würde auch gerne mal nach London...war noch nie da!

Trostpokal für dich Regina!
Kann verstehen dass du traurig bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 05.11.2015, 19:22 Uhr

danke... ich habs ja wenigstens bei zweien gehabt....das tröstet mich auch ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 06.11.2015, 10:32 Uhr

Geht mir genauso, Regina.Die ersten Jahre, als unser Enkel noch bei uns wohnte, waren wir auch immer zum Laternenumzug. Danach gab es immer Bratwurst und Getränke bei der Feuerwehr. Hat immer Spaß gemacht. Aber die Erinnerung daran, ist immer noch frisch. Das erste mal hatten wir 2 Bratwürste, wir wollten Johnny von jedem von uns etwas abgeben. Endresultat- Johnny hat eine ganze gegessen und wir beide jeder eine halbe.
Schön, dass es Dir wieder besser geht, Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.