Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 13.09.2015, 8:26 Uhr

moin

ich hatte grad schon den rettungsdienst hier...mein mann kommt seit sechs uhr nicht vom klo runter...durchfall ohne ende...und total schlapp schon...aber die haben ihn durchgecheckt und soweit ist alles in ordnung...wenns nicht besser wird muss ich gleich den hausärztlichen bereitschaftsarzt anrufen...der kann ihm dann was geben...ansonsten muss er morgen gleich zu unserm hausarzt...man man man...nix als sorgen...euch wünsch ich einen stressfreien sonntag....

 
8 Antworten:

Re: moin

Antwort von die Omi am 13.09.2015, 9:56 Uhr

Oh man Regina, da kommt jetzt ein Ding aufs nächste..ich weiß leider wovon du sprichst..denn seit mein Mann im April so krank war kommen wir auch nicht zur Ruhe..eine Sache kommt aufs nächste...
Ich drücke euch die Daumen dass bald Ruhe einkehrt...
allen ein schönes Spätsommer-WE

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 13.09.2015, 13:42 Uhr

das ist schon fies wenn ständig wieder was neues kommt....man kommt so gar nicht mehr zur ruhe...aber es muss ja auch mal wieder besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 13.09.2015, 13:59 Uhr

das tut mir wirklich leid für Euch
Ich kann so gut nachfühlen,wie es Euch geht.!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt,damit es wieder bergauf geht.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 13.09.2015, 15:43 Uhr

ich hab vor lauter frust grad unsere wohnung geputzt und dann auf herbst umdekoriert...jetzt versuch ich mal ne runde zu lesen....wenn das nix wird werf ich das bügeleisen an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von die Omi am 13.09.2015, 16:12 Uhr

du bist aber auch wirklich so ne richtige unruhige Lady.....mal 5min ruhig sitzen und nüscht machen ist wohl nicht drinn....
wie hast du dekoriert?? mach mal ein Foto, lass uns mal Ideen rauben...

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 13.09.2015, 17:00 Uhr

da gibts nix zu rauben....lach...da liegen ( unechte ) blätter...da stehen und liegen igelchen....ein paar keramikkürbisse und da ich irgentwann mal angefangen hatte unter meine vielen blumentöpfe eine jahreszeitliche serviette zu legen ..liegt da nun auch was herbstliches...wenn ich meinen mann mal ausser reichweite hab gibts fotos...aber wat spektakuläres ist das nicht ...ich dekoriere einmal den winter...dafür fehlt mir aber irgenwie noch was...dann ostern bzw frühling...sommer....herbst...und dann halt weihnachten...aber hauptsächlich auf meinen vielen fensterbänken zwischen den blumentöpfen...so kennen es meine kinder auch schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 13.09.2015, 20:03 Uhr

Wie gehts dem opagina denn jetzt? Ich hoffe etwas besser!
Dann drück ich die Daumen, dass es bald mal aufwärts geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 13.09.2015, 20:28 Uhr

im moment geht es so lala....der durchfall ist ab mittag besser geworden...er hat geschlafen...und brav weissbrot und tee zu sich genommen...mal schauen was der doc morgen dazu meint....ich sag dann mal gute nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.