Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 10.09.2015, 7:42 Uhr

moin

ein kurzer ..alle daumen für anja und familie....ich bin dann mal mit meinem mann beim doc....die apotheke bestellen 9 verschiedene sachen...und ich hab noch einen neuen nebenjob...chaffeur....denn mein mann darf mit diesem medicoctail nicht autofahren...das heisst jetzt terminlich gut koordinieren...aber wir werden auch das hinkriegen...dann kommt ja wohl eh erstmal die reha...aber wie es jetzt so wirklich weitergeht ...ich lass mich überraschen....eventuell erfahr ich morgen beim abschlussgespräch im kkh...da muss er ja morgen nochmal hin...mehr...allen nochkranken gute besserung..sabine noch einen schönen urlaub und bis denne

 
8 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 10.09.2015, 8:26 Uhr

Ach Regina...du kriegst es auch knüppeldicke!
Ich hoffe du bekommst zeitlich und nervlich alles unter einen Hut.
Deinem Mann alles Gute...dass er standhaft bleibt und sich jetzt schonmal etwas erholen kann!
Puh...ich bin nervös,sitze bzw.renne dauernd hin und her und kann mich nicht aufraffen etwas zu tun.
Ich hoffe und bete dass wir später gute Nachrichten bekommen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 10.09.2015, 8:47 Uhr

@Anja
Ich drücke die Daumen das alles gut geht und ich könnte such nichts machen bis ich eine Nachricht hätte.
@ Regina
Auch für deinen Mann weiterhin gute Besserung
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 10.09.2015, 9:20 Uhr

Regina,dann hör genau zu beim Arztgespräch!
Es wird sicher stressig für Euch und besonders für Dich in den nächsten Tagen.Nutze den Reha-aufenthalt Deines Mannes für Deine Erholung.


Anja,trink einen Kaffee und lass den Haushalt liegen,denn sonst geht noch was kaputt.Wann erwartest Du denn die ersten nachrichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 10.09.2015, 9:49 Uhr

so..apotheke ist eingesackt... zwei sachen krieg ich nachher noch...ich komm mir vor wie ne krankenschwester...aber vier der verordneten sachen sind auf jedenfall nur vorübergehend...damit sieht es dann auf jedenfall schon besser aus...anja..trink dir nen tee....ich fühle mit dir...denn mein mann wird ja auch noch zweimal operiert werden müssen...da werd ich dann auch nur wie ein tiger im käfig rumlaufen...die reha werd ich versuchen so weit wie möglich für mich zu nutzen...das auf jedenfall...schwimmen..sauna...spaziergänge...ich werd die zeit schon rumkriegen...gleich ruft die küche...mein mann freut sich aufs erste gescheite essen seit vierzehntagen... ..das essen im kkh war wirklich grottenübel...bis nachher mal...ich hoffe dann schon mit ner guten nachricht von anja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 10.09.2015, 14:03 Uhr

Nun habe ich schon auf den Beitrag unten geschrieben.
Vielleicht bist Du ja auch überrascht von der positiven Seite als Strohwitwe, Regina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin und bitte Daumen drücken

Antwort von Birgit67 am 10.09.2015, 14:21 Uhr

erst mall allen gute Besserung die in welcher Art auch immer Krank sind - und hoffe dass es für alle bald ein gutes Genesen gibt.

Ich bin auf dem Sprung muss gleich zur Arbeit - aber bitte Daumen Drücken - mein Sohn hat gestern eine 90% zusage bekommen für einen Ausbildungsplatz im nächsten Jahr - ich hoffe so für ihn dass es was wird - dann wird enorm Druck rausgenommen für die kommenden Prüfungen.

Also dann ich schicke all ein bisschen Sonne - sie scheint heute wieder herrlich bei uns - auch wenn es kühl ist - meine Urlaubswäsche ist verarbeitet - jetzt kann der Stress wieder kommen :-))

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin und bitte Daumen drücken

Antwort von omagina am 10.09.2015, 15:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin und bitte Daumen drücken

Antwort von Flora61 am 10.09.2015, 17:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.