Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 04.09.2015, 7:57 Uhr

moin

stelle mal kaffee hin....hab jetzt mal im inet über copd herzinfarkt und rauchen nachgesehen...und meinem mann auszüge aus sechs verschiedenen seiten ausgedruckt...das kann er dann mal in aller ruhe lesen...vonwegen herzinfarkt hat nix mit rauchen zu tun....wenns nicht so ernst wäre könnte man drüber lachen...aber ein raucher redet es sich wohl solange schön wie ers möchte....grrrrrrrrrrrrr....ich wünsche allen kranken gute besserung...für òperationen alles gute und bin dann gleich erstmal arbeiten...was der tag sonst noch bringt...ich warte es ab...

 
8 Antworten:

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 04.09.2015, 15:02 Uhr

das ist prima, .hänge es danach im Wohnzimmer an die Wand..
schweiss es ein in Folie.:-). mach Untersätze daraus.. hänge es ins Badezimmer in den Flur
es soll Ihn richtig verfolgen..
wie war das EKG? muss er noch im KH bleiben?
ein shcönes WE allen Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 04.09.2015, 17:58 Uhr

mein gatterich darf noch bis mindestens montag im kkh bleiben...stinksauer...trotz der diagnose die alles andre als gut war....sein langzeitekg und auch der herzultraschall waren so gar nicht optimal...die flüssigkeit im herzen ist eine entzündung...dafür hilft aber kein antibiotika...drei ärzte grübeln jetzt was sie ihm für medis geben....jetzt warten wir ab bis montag...dann wissen wir mehr...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 04.09.2015, 20:15 Uhr

ach nööö, vermute dann das es später wird als Montag.. Samstag und Sonntag
machen die Ärzte auch nicht so viel.. und grübeln dann wohl am Montag weiter
dann hoffe ich das sie etwas finden um deinen Gatten zu helfen..
LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 05.09.2015, 11:33 Uhr

ist Dein Mann stinksauer,weil er bis Montag im KH bleiben muss?
Hat er den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt
Er ist genau dort,wo er hingehört und am besten aufgehoben ist!!!!!!!!!!!!
Altersstarrsinn?
Unvernunft?
oder einfach nur Dummheit?
Die Ärzte sollten ihm mal eine klare Ansage machen!
Auf Dich wird er nicht hören,Regina,ich kenn das leider.
Ich wünsche Dir starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 05.09.2015, 12:52 Uhr

na wenn der altersstarrsinn bereits mit knapp 59 beginnt..dann danke...ist wohl eher unvernunft und dummheit...aber ich glaube gestern abend hat er schon gemerkt das er im kkh noch gut aufgehoben ist...ihm gings gar nicht so gut...und ich war heilfroh ihn nicht so zuhause zu haben...starte gleich mal meine runde zu ihm....dann seh ich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 05.09.2015, 13:27 Uhr

Solange die Ärzte ihn da behalten ist er schon mal sicher.
Mach mal Druck dass er noch bleiben kann,obwohl solange das EKG nicht in Ordnung ist,lassen sie ihn sowieso nicht raus.
Die OP meines Vaters ist für Mittwoch/ Donnerstag angesagt.
Kommt darauf an wie sein Zustand ist.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 05.09.2015, 14:41 Uhr

Ich glaube nicht, dass es hilft, Aushänge gegen die Schädlichkeit des Rauchens zu machen, schließlich steht es auf jeder Packung fett gedruckt. Aber ich verstehe den Arzt auch nicht, der das Rauchen verharmlost. Da fasst man sich doch an den Kopf, bei solchen Äußerungen.
Anja, lass Dich umarmen .
Ich freue mich schon auf den Tag, wo wir hier wieder unbeschwerter über andere Dinge reden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 05.09.2015, 18:35 Uhr

auf den tag freu ich mich auch....anja ich hoffe der papa ist dann stabil genug das sie operieren können...meine daumen sind gedrückt...mein gatterich nimmt ab heute 17!!!!!!!!!! tabletten pro tag....und das jemand der nie tabletten wollte....auch da muss er noch ordentlich umdenken...ich hatte bis grade einen langen tag und hüpfe jetzt erstmal aufs sofa...schönen abend noch in die runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.