Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 27.08.2015, 19:43 Uhr

moin

ich lebe noch....da mich aber der techniker heute im stich gelassen hat immer noch ohne inet und tele....mit stick der auch eigenleben entwickelt....ich werde in nächster zeit nicht viel on sein...denn mein mann liegt mit herzinfarkt und entzündeter gallenblase im kkh....somit pendele ich zwischen arbeit kkh und zuhause hin und her....drückt mal feste alle daumen das alles gut wird...nach der heutigen herzkathederuntersuchung kann er frühestens übermorgen an der galle operiert werden und danach wird er wohl noch einen stend in der herzverengung bekommen...ich melde mich immer mal sporadisch und halte euch auf dem laufenden...denkt an mich....winker

 
8 Antworten:

Re: moin

Antwort von die Omi am 27.08.2015, 20:08 Uhr

OmG, Regina fühl dich mal kurz zum Durchschnaufen in den Arm genommen..
denke aber auch an dich, denn wenn ihr beide auf die Bretter knallt ist niemanden geholfen..ich wünsche deinem Mann alles Gute und dir viiiiiiiel Kraft

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 27.08.2015, 20:19 Uhr

danke dir...ich werd versuchen voll auf den beinen zu bleiben....so schnell haut mich nix um....mein mann hat vorhin kurz das tele vom kkh ans ohr gehalten bekommen und gesagt wie es ihm geht...und mir gute nacht gewünscht....das nenn ich liebe....denn ich wollte jetzt genau das gleiche machen...er kam mir zuvor...die enkelkinder haben heute ein " gesundwerdpaket " für den opa auf reisen geschickt...schön wenn man eine tolle familie hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 27.08.2015, 20:44 Uhr

Hallo Regina!
Oh Gott...ich drücke alle Daumen dass es Opagina bald wieder besser geht!
Fühl dich ganz doll gedrückt....alles,alles Gute!
Sehr lieb von den Enkelchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ach Mensch...

Antwort von Torsti am 27.08.2015, 21:30 Uhr

das klingt ja gar nicht gut.

Wünsche deinem Mann gute Besserung, das er alles gut Übersteht und bald wieder bei dir daheim sein kann.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ach Mensch...

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.08.2015, 23:29 Uhr

Hallo,

oh Gott Regina, dass liest sich nicht gut. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Allen anderen Kranken wünsche ich ebenfalls gute Besserung und den anderen eine gute Zeit. Genießt den Sommer, solnage er noch da ist.
Ich hatte heute Großkampftag. Mit dem Hund gassi gehen, ca. 4 Stunden bügeln, Hundesitter für die Nachbarin, dann kam noch eine Bekannte mit ihren Kindern vorbei. Für die hatte ich jede Menge Kleider, wo sie sich dann aussuchen können, was sie brauchen können. Wir haben morgen nocch mal einiges zu tun. Morgen Abend wollen mein Mann und ich spätestens um Uhr 19.00 Uhr ins Bett, um dann so gegen Uhr 00.00 wieder aufzustehen und mit Kind und Hund in Urlaub zu fahren. Wir haben laut Navi eine Fahrzeit von 13 Stunden. Um Uhr 18.00 sollen wir bei der Ferienwohnung sein. Ich bin echt gespannt, wie es läuft. Wenn wir dann nach Hause kommen, haben wir noch den Sonntag, wenn wir dann ausgeschlafen haben, den Montag und am Dienstag wird Amelie dann um Uhr 16.00 in der neuen Schule eingeschult. Ich bin gespannt, was da auf uns zu kommt. Die beiden Klassenlehrer durften wir schon kennen gelernt und wir haben einen sehr positiven Eindruck. Warten wir es ab.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ach Mensch...

Antwort von Bosna am 28.08.2015, 9:06 Uhr

Oh Regina,
da wünsch ich dem Opagina schnell gute Besserung.
Drücke die Daumen ,dass sie die Gallen OP bald machen können.
Tolle Familie hast du.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ach Mensch...

Antwort von tiktak am 28.08.2015, 17:38 Uhr

Regina,das sind keine guten Neuigkeiten
Tut mir wirklich sehr leid und drücke alle Daumen,damit es dem Opagina schnell wieder gut geht und er ganz gesund wird.
Nun bleibt aber auch viel Arbeit auf Deinen Schultern liegen,pass auf Dich auf!
Alles Gute für Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ach Mensch...

Antwort von jennysmum am 28.08.2015, 18:47 Uhr

Ohweh! Ich drücke dem Opagina auch ganz feste die Daumen, dass er bald wieder auf den Beinen ist und keine Folgen zurück bleiben.
omagina denk aber auch an Dich! Es nutzt nichts, wenn Du auch noch ausfällst. Dein Mann braucht Dich jetzt am meisten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.