Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.07.2015, 20:05 Uhr

moin

ganz kurze rückmeldung zum termin heute meiner grossen zwecks ihrer hüfte....sie braucht auf alle fälle eine komplett neue...was bei ihr heisst ..ein riesenaufwand da das damals eingesetzte teil mit rausmuss...und das nicht so einfach wird...eine hüfte " von der stange " geht da leider gar nicht....am 6.august muss sie nochmal nach dortmund zu einem ganz bestimmten mrt mit dreidimensionalen bildern...da wird dann geschaut was sie genau da machen müssen...optermin hängt dann von diesem termin ab...20 jahre neue lebensqualität hat der arzt ihr versprochen...das heisst im umkehrschluss sie wird wohl dann nochmal eine neue brauchen...aber das ist heutzutage kein problem mehr...ich sag jetzt schönen abend und für später eine gute nacht... regina

 
1 Antwort:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 24.07.2015, 6:37 Uhr

Regina, das ist zwar erstmal unangenehm so eine OP, aber wenn die neue Hüfte 20 Jahre hält und Deiner Tochter ein einigermaßen schmerzfreies Leben bietet, ist die OP das "kleinere Übel".
Ich drücke die Daumen, dass die OP schnell gemacht werden kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.