Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.04.2015, 7:43 Uhr

moin

sollte heute jemand viel zu tun haben...ich komm rum muss heute echt die zeit totschlagen...gatterich fährt nochmal zum bruder auto schrauben...ich hab frei...und von daher...nix zu tun...oben gehts erst morgen weiter...wetter sieht auch nicht so berauschend aus und ohne auto komm ich ja auch hier nicht weg...also wenn mich wer braucht...hubschrauber schicken ich wünsche einen schönen wochenteilermittwoch regina

 
7 Antworten:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 22.04.2015, 7:56 Uhr

Dann geh mal für mich zum Friseur
Ich habe heute frei...bin gerade am Wäsche waschen, dann geht´s zum Friseur und noch einkaufen. Also Langeweile habe ich nicht!
Hier ist es grau in grau...hoffe das wird noch schöner heute!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, ob beim Arbeiten, beim Feiern oder Faulenzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 22.04.2015, 8:07 Uhr

Ups...hier auch grau in grau!....und kalt!
Regina...ich fahr gleich nochmal zum Pflanzencenter.
Wenn du magst,komm doch mit.
Dann können wir auch noch einen Kaffee dort trinken!
Ansonsten wünsch ich dir ein paar gemütliche Stunden....Schnapp dir ein Buch oder leg dich in die Wanne.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 22.04.2015, 8:10 Uhr

....Und dann kommst du zu mir und besorgst bitte für meinen Mann ein Rezept vom Arzt.
Muss heut zur Nachsorge zum Professor in die Klinik. Mal sehen vielleicht kann ich morgen endlich wieder zu meiner Wassergymnastik.
Jennysmum, Zum Frisör bin ich immer gern gegangen. Das Haarewaschen mit Kopfmassage hab ich geliebt.
Seit Jahren kommt unser Frisör ins Haus.Und aus wars mit Massage.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 22.04.2015, 8:13 Uhr

ok...ich hab mich für anja entschieden...blumencenter klingt gut...und dann kaffee....super...bis gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 22.04.2015, 9:05 Uhr

Da bin ich ja im wahrsten Sinne des Wortes auf der Sonnenseite. Eigentlich wollte ich heute ins Pflegeheim, meine Tante besuchen, aber die Bahn streikt mal wieder . Nun fahre ich Freitag. Ich komme dafür heute mit, Blumen für die Kästen besorgen. Dann muss ich nicht alles mit dem Fahrrad wegschaffen.
Ich gehe auch nicht besonders gern zum Friseur aber danach fühle ich mich immer recht wohl.
Man kann ruhig mal faulenzen, Regina.
Birgit, stresse Dich nicht zu sehr.Alles Gute auch für Deinen Mann. Geht es Deinem Sohn wieder besser? sonnige Grüße von Katharina, seid nicht traurig sie kommt bestimmt bald wieder bei Euch vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 22.04.2015, 9:39 Uhr

so jetzt mit PC - das geht schneller wie auf dem Handy.

Guten morgen zusammen - die Sonne scheint wunderbar vom Himmel- und auf der Straße häufen sich die Autos und ich muss gleich los zu meiner Mama - sie darf am Freitag heim - aber da kann ich nicht fahren weil ich arbeite- jetzt bringe ich ihr gleich die Koffer und nehme ihren Rollator mit - denn der Krankentransport kann keinen Rollator mitnehmen .

gestern wieder Spätschicht - also bleibt viel liegen wieder zu Hause heute.

Dafür strahlt die sonne wunderschön vom Himmel - was mich etwas entschädigt wenn ich nachher im Stau stehe - mir graust es jetzt schon davor.

Der Kuchen kam gut bei meinem Mann an - war da ja gleich um 8 unterwegs nachdem ich meinen Großen geweckt habe.

So jetzt muss ich mich aber sputen - bin schon wieder zu spät.

Ich Grüße alle und wünsche gute Verrichtung der Dinge die Ihr heute noch vorhabt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 22.04.2015, 18:46 Uhr

wie das denn? ein Rollator geht nicht in ein Krankentrfansport
find ich auch merkwürdig, nah Ihr habt jetzt eine Lösung gefunden
ewas aber für dich eine Fahrerei ist. Kann den deine Mutter alleine
Daheim sein? wie kochen und sich saube rmachen?
hoffe das alles gut geht,
dann feiert heute Abend noch den Geburtstag von deinem Mann
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.