Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 24.02.2015, 7:29 Uhr

moin

zum wachwerden....ich hab schon gekocht....gleich gehts ins hotel und heute nachmittag möchte ich...wenns wetter mitspielt 48 stiefmütterchen versenken....ich hoffe das klappt...wünsche allen einen schönen dienstag...machts beste draus... regina

 
10 Antworten:

Re: moin

Antwort von Bosna am 24.02.2015, 8:03 Uhr

Guten Morgen
Omagina da hast du ja viel Arbeit vor dir. Gleich 48 Stück.
Bei uns wirds heut trüb und vielleicht gibts noch etwas Schnee.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 24.02.2015, 9:05 Uhr

Ich bin heute schon mit Kopfschmerzen wach geworden.Aua!
Guten morgen....
Regina,was bist du wieder fit heute morgen...wow!
Ich mach langsam,muss gleich in die Stadt nach Kissenbezügen suchen für den Geburtstag meiner Mutter.Sie möchte weinrote in 40x40,besser 35x35.
Gibt's die überhaupt?Ich glaube das wird schwierig!
Bis später...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 24.02.2015, 9:11 Uhr

Guten Morgen, ich wurde heute schon zeitig geweckt. Die Hähne unserer Nachbarn hatten ein Wettkrähen veranstaltetet. Mein Frühstück fiel recht fürstlich aus, frische Brötchen und Erdbeeren. Die Erdbeeren hatten mich gestern so angelacht und da sie schon recht gut dufteten,griff ich zu.
Bei uns lacht heute wieder die Sonne, weshalb meine Stimmung wieder gestiegen ist. Ich werde das schöne Wetter nutzen und draußen sauber machen. Stiefmütterchen hätten hier noch keine Chance, in die Erde zu gelangen. Allen einen schönen Tag ( deinem Sohn -Karin- einen Zahnschmerz freien )wünscht Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kissenbezüge

Antwort von kleinvenzi am 24.02.2015, 9:14 Uhr

Ich glaube schon, dass es diese Größe gibt. Habt ihr ein Möbelgeschäft in der Nähe? Da gibt es auch eine Menge anderer Dinge. Oder ein Dänisches Bettenlager?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 24.02.2015, 9:17 Uhr

so nun bin ich wieder im Alltgag geputzt ist schon .. Dagmar ich wünsche deinem Mann gute Besserung und wie Sabine schon sagte sofort ins KH wenn er Fieber bekommt oder unwohl fühlt .. Regina dann viel Spass beim Stiefmütterchen versenken. ich dachte die vertagen keinen Frost.
hier scheint die Sonne Momo hat wieder Fechten am Abend ab dem 31 März
kan sie dann alleine zurück kommen da ist ja schon wieder die Uhr vorgerückt
und es ist um 20 Uhr noch Hell genug .
die Zeit rennt bald ist also dann allen Gute Besserung und Flora in Erkelenz gibt es in der Kölnerstrasse 20 ein Geshchäft die könnten das haben
35x35 viel Erfolg LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 24.02.2015, 9:49 Uhr

Danke Ling...guter Tipp!
Ein dänisches Bettenlager haben wir auch...da schau ich auch mal nach Katharina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 24.02.2015, 12:47 Uhr

menno...jetzt meint es hier doch echt regnen zu müssen....mist...ich will meine blumen versenken...ich hoffe es hört noch wieder auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 24.02.2015, 15:03 Uhr

die hälfte ist in der erde....ich hätte ja noch weitergemacht...aber dann hab ich was getan was hoffentlich meinen mann freut....er hat neulich vorm haus gesägt...und das ne menge....ich habs dann nur durchs garagenfenster nach hinten befördert...da lags nu....und jetzt liegts fein gestapelt aufeinander da wo es hingehört....aber mein rücken...oh oh....und draussen hats grade wieder angefangen zu regnen...wie passend....der rest blümchen wandert dann eben morgen ins beet...da muss ich eh erst harken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flora61

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.02.2015, 21:40 Uhr

Hallo Anja,

ich habe vor 2 oder 3 Wochen auch rote Kissen gekauft. Die habe ich bei mömax gekauft. Unsere sind zwar 50x50, aber die hatten auch welche in 40x40. Ich glaube, dass ist eine Standardgröße.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabine

Antwort von Flora61 am 25.02.2015, 8:31 Uhr

Danke Sabine!
Ich hab welche gefunden ...im dänischen Bettenhaus.
Ich hab neue Kissen gekauft.Drei 50x50 und zwei 30x50.
Sie passen gut zusammen...die kleineren haben noch beige Streifen drauf.
Dann kann meine Mutter komplett die alten Kissen entsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.