Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 14.02.2015, 9:39 Uhr

moin

am valentinssamstag....stelle mal hin....hier ist strahlender sonnenschein bei knackigen 0 grad....also tolles wetter...so mag ich es....wir starten jetzt mal gaaaaaaaaaanz langsam den tag.....ihr hoffentlich auch regina

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 14.02.2015, 9:48 Uhr

Auch einen guten Morgen wünsche!
Kaffee nehm ich...immer her damit.
Mein Vater hat heute Geburtstag...leider kann ich nicht hin,da sie die Handwerker da haben und keine Zeit!
Naja,ich werde dann mal anrufen!

Euch allen einen guten Tag...Anja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 14.02.2015, 10:04 Uhr

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Samstag. Wir haben endlich mal wieder Sonnenschein und es ist winterlich kalt. Meine Oma hätte heute auch Geburtstag ( 111 ) Morgen wäre mein Opa dran (115). Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, ist die Kindheit ewig her. Ihr werdet bestimmt nach feiern, Anja. Hauptsache die Eltern bleiben einigermaßen gesund.
Ich muss gleich einkaufen und noch einen Kuchen backen. Unser Sohn kommt für eine Woche zu Besuch. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 14.02.2015, 10:26 Uhr

wir hatten ein gemütliches Frühstück Momo ist früh Brötchen holen gegangen
jetzt putzt sie Ihr Zimmer da Ihfre Freundin hier übernachtet. Hier ist Sonne
pur. ich gehe bald mal in die Stadt bummeln. Momo ghet zu einem Geburtstag
Valtentinstag feiern wir nicht.
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 14.02.2015, 10:26 Uhr

dann dem anjapapa mal alles gute wünsche....ihr kommt bestimmt noch dazu nachzufeiern....venzi dann schonmal viel spass mit dem sohnemann....und gutes backgelingen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 14.02.2015, 10:49 Uhr

Guten Morgen
Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstag und viiiieeeeel Gesundheit dem Papa.
Viel Spaß beim Besuch des Sohnes, Venzi.

Bei uns ist es trüb. Die Donau halt!
Wir gehen Mittag zum Griechen.
Und morgen gehen wir mit Freunden zum Essen die im April für 2 Jahre nach Mexiko gehen, wein..... .
Ich vermisse sie jetzt schon.
lg und einen schönen Valentinstag.
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 14.02.2015, 11:22 Uhr

sonnige Grüße aus dem Norden!
Geburtstagsgrüße an Anjas Papa,ihr holt die Feier einfach nach.
Schön,dass der Sohnemann eine ganze Woche kommt,Venzi,Euch viel Spass zusammen.
Wir fahren nachher zu meiner Mama.Ihr Telefon ist kaputt und mit dem geschenkten Ersatztelefon kommt sie nicht klar.
Wir haben ihr nun neue schnurlose Apparate gekauft und werden es ihr einrichten.
Allen einen schönen Valentinstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.