Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 04.02.2015, 8:34 Uhr

moin

ich mach mich gleich nach vier faulen wochen das erste mal wieder auf die socken...wünsche allen einen wunderschönen tag...hier kommt die sonne raus...es ist knackig kalt...also das ideale winterwetter... regina

 
4 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 04.02.2015, 8:47 Uhr

Faule Wochen müssen auch mal sein Regina!
Aber jetzt geht's wieder los!
Die Sonne kommt hier auch und es ist richtig kalt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 04.02.2015, 10:10 Uhr

guten Morgen - mir hängt wie immer die Spätschicht nach - ich bin Mittwochs grundsätzlich zu nichts zu gebrauchen.

Es ist eisig kalt - eigentlich müsste ich mit dem Auto weg - aber das ist so zugefroren - ich habe keine Lust zu kratzen - komme nämlich nicht bis in die Mitte der Scheibe - das Auto ist zu hoch für mich

Sonne haben wir keine - dafür eine heiße Diskusion heute morgen weil ich darauf bestanden habe dass Sohnemann nicht nur mit T-Shirt aus dem Haus geht bei fast -6°. Nach einigem hin und her hat er ein Langarmshirt angezogen - natürlich ohne was darunter - er kommt ganz nach meinem Mann - deswegen geraten die auch immer aneinander - aber mein Mann ist auch bis mitte 20 auch im Winter immer nur Hemdsärmelig aus dem Haus die die Ärmel immer hochgekrempelt - ich glaube Junior macht das auch so sobald er seine eigene Wohnung hat.

So - dann allen viel Spaß - mein Trockner hat gestern wieder den Geist aufgegeben - mal sehen ob mein Mann es heute hinbekommt - ansonsten muss doch ein neuer her - werde jetzt mal googeln ob Wärmepumpe oder nicht - ab wann er sich lohnt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 04.02.2015, 13:31 Uhr

Hallo. ich bin seit Montag Abend wieder zuhause. Als ich mittags aus Cottbus losfuhr, lagen nur ein paar Schneefusseln. Zuhause angekommen, war alles weiß und gestern war Schnee fegen angesagt. Für die Kinder ist es ideal, sie haben ja Ferien. Besonders kalt ist es bei uns nicht, wir haben schönes Winterwetter.
Gestern Abend stand überraschend mein Mann vor der Tür, er kann bis Sonntag bleiben. Wir wollen gleich zu einer Autotour aufbrechen.
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinvenzi

Antwort von tiktak am 04.02.2015, 14:14 Uhr

dann geniesse die Schneelandschaft mit Deinem Mann!
Das ist ja eine schöne Überraschung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.