Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.01.2015, 8:04 Uhr

moin

ich biete minus 5 grad...und herrliche landschaft...so gefroren...wenn ihr mich sucht...ich bin jetzt was tun...heute darf ich montag kommen zwei neue handwerkergäste und die sollen ja wieder in eine saubere wohnung...danke nochmal für eure daumen...um 12 sitzt tocher ..mit anwältin...dann im gerichtsraum ...wenn einer der geladenen fehlt platzt der termin wahrscheinlich...von daher...ich bin gespannt...euch allen einen schönen tag wünsche.. regina

 
10 Antworten:

Re: moin

Antwort von linghoppe am 23.01.2015, 8:30 Uhr

ich hoffe das für die kleine Maus endlch eine Familie gefunden wird
wo sie ohne hin und her Geschiebe aufwachsen kann. Mirtut die kleine Maus am aller meisten sie ist einfach ausgeliefert und leidet am meisten.

Dann wünshe ich die einen schönen Tag hier ist es kalt und ich darf gegen 10 Uhr raus muss einkaufen, aber noch beiPaper la Pap etwas besorgen
und die öffnen so spät.

'bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 23.01.2015, 8:54 Uhr

Guten morgen!
Hier auch kalt aber nur kurz unter 0 Grad.
Muss auch gleich einkaufen.
Hoffen wir mal dass alle um 12 Uhr da sind!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 23.01.2015, 9:50 Uhr

Guten Morgen, habe gerade mein Frühstück beendet nachdem die Jungs jetzt beide unterwegs sind zur Schule,

Mein Großer hat heute nach der 5. Stunde aus weil es in der 6. einen Gedenkgottesdienst gab - in der Oberstufe hat ein junger Mann sein Leben beendet - er war eine Klasse weiter wie mein Sohn.

Jetzt muss ich den täglichen Wahnsinn erledigen und mich wieder durch die Berge unnötigen Nonsens wühlen der immer über Nacht auf unseren Tischen wächst - wenn ich den mal finde der da macht - der kann was erleben - aber egal wie sauber ich die Tische mache - kaum drehe ich mich um ist wieder lauter Zeugs drauf das keiner braucht - eigentlich - ich glaube ich habe freche Heinzelmännchen.

Nachher muss ich arbeiten - dann geht es direkt von der Arbeit zum Friseur - sie wartet bis ich komme falls ich mich verspäte - so direkt pünktlich kann man an der Kasse nie Feierabend machen - nicht mal bei Ladenschluss.

Dann habe ich heute Abend noch treffen vom Förderverein der Schwimmer und dann kommt das ersehnte Wochenende.

Da ich immer vergesse die Smiley direkt zu setzen hier der Tagesablauf mit ihnen: (habe leider keinen für die Arbeit gefunden - ist aber egal )



Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 23.01.2015, 11:30 Uhr

Hoffentlich klappt alles heute um 12.00 ,wäre allen,besonders der Kleinen soooo zu wünschen.
Birgit,Dein Smiley-Tagesablauf passt doch wunderbar und so ein böses Heinzelmännchen schleicht hier auch öfter bei uns rum.
Ich bin schon jahrelang nicht mehr im Kino gewesen,aber heute Abend gehen Tiktak-Opa und ich hin und sehen uns "Honig im Kopf" an.
Allen einen schönen Tag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 23.01.2015, 11:37 Uhr

Hallo , schon bald mittag.
Omagina , ich drück die Daumen dass alle kommen.
Birgit, dito bei uns ist es nicht anders. Kaum hat man aufgeräumt , liegt schon wieder was da.

So ,komme gerade vom Arzt. Mein Bauch um die OP Narbe rum ist sehr geschwollen und rot. Sind wahrscheinlich Bakterien drin. Hab Antibiotika verschrieben bekommen.
Nervt etwas und Geduld ist nicht so meine Stärke
Hab sie gerade ausgepackt. Boah, die sind so groß , musste erst nachlesen

ob die oben oder hinten rein müssen .

Sabine steh ich überhaupt auf der Geburtstagsliste drauf ?
Ich war damals noch ganz neu hier,als ihr sie zusammen geschrieben habt.

Mein Kleiner kam gerade von der Schule. Grinsend von einem Ohr zum anderen. Eine eins in Englisch . Juchuuuhhuu. Na das Wochenende fängt ja gut an.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 23.01.2015, 11:38 Uhr

Karin wünsch dir viel Spaß im Kino.
Soll ein schöner Film sein.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 23.01.2015, 11:54 Uhr

Hallo ich komme auch vom Arzt. Habe jetzt Tbl. gegen Muskelverspannung verschrieben bekommen. Ehrlich gesagt, wäre mir eine Spritze lieber gewesen. Die ständigen Schmerzattacken nerven. Vielleicht hatte mal jemand von euch Rückenwehen, könnte man damit vergleichen.
Karin, das hört sich nicht gut an, mit deiner Narbe. Ich glaube dir, das es dich sehr belastet. Ich wünsche dir gute Besserung.
Mit dem Besuch von meiner Tochter und Johnny wird es nichts, der Kleine liegt mit fast 40 Fieber im Bett. Die Ärztin vermutet, dass es die Zähne sind, da sie organisch noch nichts feststellen konnte. Aber ich fahre nächste Woche für ein paar Tage hin.
Der Film "Honig im Kopf" ist wirklich hervorragend, du wirst es nicht bereuen, Karin. Stecke aber Taschentücher ein.
Nun ist es gleich 12 Uhr und ich werde an euch denken, Regina. Viele Grüße von Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:2015

Antwort von tiktak am 23.01.2015, 13:35 Uhr

ist erst ein paar Wochen alt,aber es geht nicht besonders gut los,oder?
Kleinvenzi,ich hatte zwar keine Rückenwehen,aber "Rücken" kenn ich leider auch zu gut,ist echt scheußlich! Gute Besserung und Du hast Recht,Spritzen helfen besser und vor allem schneller

Bosna,das klingt echt nicht gut,die Narbe hatte doch schon vor einiger Zeit genässt?Da hätten beim Doc eigentlich schon alle Alarmglocken schrillen müssen.
Regina,gibt es positive Nachricht?
Gute Besserung an alle Leidgeprüfte und auch an den kleinen Jonny.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:2015

Antwort von linghoppe am 23.01.2015, 14:26 Uhr

ja ich wünsche allen Gute Besserung Rücken leiden und wenn die Narbe nicht heilt. Für die Ururenenkelein endlich eine Familie.
Tiktak du hast recht zur Zeit leist man Beinahn nur Negatives. Bei mir ist auch Kopfkino hier geschehen Dinge die muss ich auch zuerst mal selbst verarbeiten. Wünsche allen Gutes Gelingen und Viel Viel Erfolg
Gruß Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.01.2015, 23:11 Uhr

Hallo Karin,

ja, du bist bei mir auf der Geburtstagsliste drauf.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.