Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.01.2015, 7:39 Uhr

moin

stell mal kaffee hin....ich darf heute nochmal ins hotel...dann hab ich bis anfang februar zwangsurlaub da das hotel eine kleine winterpause macht....chef und chefin machen urlaub mit ihren hunden in dänemark....den haben sie sich auch redlich verdient...werden für mich also gaaaaaaaaaaaaaanz ruhige tage hier....ich wünsche jetzt allen einen schönen dienstag und in die runde....regina

 
4 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 06.01.2015, 8:23 Uhr

Ist doch auch mal nicht verkehrt Regina!
So kannst du etwas durchatmen oder für dich etwas tun.
Guten morgen!


Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 06.01.2015, 11:51 Uhr

dann geniesse die Zeit Regina. Ich habe heute mein Wohnzimmer
umgestellt. mir ist nur etwas hinter den Bücherschrank gefallen un dann hat es mich gepackt..
tya jetzt koche ich heute nichts gibt nur Salat und Pizza muss noch einräumen
musste ja noch das Monats Abo holen Gruß LIng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 06.01.2015, 13:34 Uhr

Ich denke auch, Regina, dass du dir eine Pause redlich verdient hast. Bei allen schönen Erlebnissen, ist es alles auch recht anstrengend gewesen. Bei mir fängt der alte Trott erst am 12.01. an. Donnerstag bringen wir unseren Enkel wieder nachhause und Sonntag fährt mein Mann wieder auf "seine" Nordseeinsel. Wir hatten viele schöne Tage und vor allem Weihnachten war sehr schön, weil alle hier waren, wenn auch etwas versetzt.
Trotz allem habe ich zur Zeit so viel zum Grübeln, dass ich schon das falsche Waschprogramm eingestellt habe. Zum Glück ist nichts passiert.
Heute wollen wir das schöne Wetter noch mal für einen Ausflug nutzen.
Unser Weihnachtsbaum ist auch abgeschmückt, stehen nur noch Pyramide und Räuchermännchen, die Dinge verschwinden, wenn Johnny wieder zuhause ist. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 06.01.2015, 17:23 Uhr

na dann soll dein mann mal rüberwinken....lach wenn er auf " seiner " insel angekommen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.