Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 29.11.2014, 6:43 Uhr

moin

ich mach mal das samstagsmorgenfrühfrühstück...bin gleich schon unterwegs....bedient euch...steht alles für euch bereit...um 9 gibts dann hier nachbarschaftsfrühstück...inzwischen schon das vierte jahr...immer sehr gemütlich...habt alle einen schönen und stressfreien samstag... regina

 
3 Antworten:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 29.11.2014, 8:40 Uhr

Danke!
Ich bin zwar schon ne Weile munter, aber habe noch nicht gefrühstückt.
Da ich 10 Uhr aus dem Haus muss und erst 16 Uhr Pause habe, werde ich erst 9:30 Uhr rum essen. Sonst ist mir die Zeit bis ich das nächste essen kann zu lange.
Wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 29.11.2014, 8:46 Uhr

Morgen....ich nehm gerne was!
Allen viel Spaß heute,egal wobei!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 29.11.2014, 9:59 Uhr

so ich bin wieder denn mein GöGa hat mich mit seinem schnarchen um 5uhr verjagt. Im Wohnzimmer habe ich dann noch 8.30 geschlafen.
nun putze ich das Wohnzimmer und räume die Deko mit Fröschen weg.
die Sammle ich und die müssen dann an Weihnachten weichen.

es ist bitter kalt und ich friere srändihg auch bei 21 grad im Zimmer.
ich denke ich muss nochmals zum Arzt ob ich doch ein Mangel habe von Eisen.
Momo geht zum Schwarzlicht Minigolf .. um 14 Uhr Geburtstagsparty
dann noch Pizza essen und wird bestimmt 22 Uhr werde bis sie da ist..
ich habe da immer etwas bin ein Glucke

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.